Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Pasta im Kochbeutel von Birkel.

Birkel Projektinfos

03.09.10 - 17:04 Uhr

von: knisperknusper

Acht Wochen mit Pasta im Kochbeutel: Unsere Highlights.

Acht Wochen Pasta im Kochbeutel sind heute leider vorbei – Zeit für einen kleinen Rückblick auf das, was wir zusammen im Projekt erlebt haben.

Getestet:

6.000 trnd-Partner haben zwei Monate lang Pasta im Kochbeutel von Birkel ausprobiert. Dabei musste Pasta im Kochbeutel den ein oder anderen Härtetest bestehen, wie z.B. im Büro-Einsatz, beim Wandern oder im Krankenhaus.

2010-09-01_highlights2

Heiß diskutiert:
wurde auf dem Blog um zwei polarisierende Themen: Die Portionsgröße und zur favorisierten Zubereitungsart.

Ausprobiert:
Wie viele verschiedene Zubereitungsmöglichkeiten es für die Pasta im Kochbeutel gibt, hat unser Rezeptwettbewerb gezeigt. Über 800 schnelle Rezeptideen habt Ihr uns via Kommentar gepostet. Sensationell!

Geknipst:

Insgesamt haben wir über 1.562 Fotos von Euch und Euren Mittestern erhalten.
2010-09-01_highlights1
Mehr Fotos aus unserem gemeinsamen Projekt gibt’s in der Fotogalerie.

Gefreut:

Wie wir erfahren haben, hat das Projekt nicht nur uns in der trnd-Zentrale viel Spaß gemacht:

“Wir sind begeistert davon, dass jetzt jeder seine Lieblingsnudeln machen kann (ich: Penne, er: Spirelli) ohne dass sich diese vermischen und vor allem: in der selben Zeit! 3 Minuten Kochzeit sind auch unschlagbar – mal kurz für den schnellen Hunger perfekt!! Auch sind wir von der Ausgestaltung der Kochbeutel begeistert – Die Lasche zum herausnehmen aus dem Topf sowie die Einkerbung zum Aufreißen sind total nützlich.
trnd- Partner Supermel83

Gemeinsam verbrachte Mittagspausen:

Das trnd-Projekte einen geselligen Charakter haben, beweist uns trnd-Partner Ahorn13:

Heute morgen kamen meine Mitarbeiter versammelt zu mir ins Büro. Ich fagte sie was ist los? Unser Vorarbeiter grinste und sagte” Wir waren heute morgen im Rewe und haben schon mal Vorrat besorgt”. Er überreichte mir eine Tüte, in der 5 Packungen Birkel 3 Minuten Pasta waren. Da war ich echt platt. “Für unsere nächsten gemeinsamen Mittagspausen” sagten sie. Das hat mich echt gefreut, vor allem da die Jungs die Mittagspause wieder zusammen verbringen.”
trnd-Partner Ahorn13

Gespannt verfolgt:

…hat Thomas sowie das ganze Birkel Team unser gemeinsames Projekt. Auch sie sagen Danke für zwei supertolle Monate, für alle Eure Anregungen und Ideen:

“Uns hat das Projekt super viel Spaß gemacht und wir möchten uns an dieser Stelle für Euer Feedback, die Berichte und Fotos bedanken. Besonders gefreut haben uns Eure tollen Ideen zur Verwendung unserer Pasta im Kochbeutel und auch die netten, witzigen oder erstaunlichen Geschichten, die Ihr mit unserem Produkt erlebt habt.”
Thomas_Birkel

Und schließlich: Nicht schlecht gestaunt ;-) habe ich über die vielen tollen Aktionen, von denen Ihr während der vergangenen zwei Monate berichtet habt. Unser gemeinsames Projekt hat auch mir viel Spaß gemacht!

blogbild_vielen-dank_birkel

Vielen, vielen Dank für die spannenden Berichte, die tollen Fotos und überhaupt für das riesen Engagement für das Projekt!

Herzliche Grüße aus der trnd-Zentrale, Eure
knisperknusper

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 03.09.10 - 17:20 Uhr

    von: Yakko

    Vielen Dank, dass ich bei diesem Projekt teilnehmen durfte, hat wirklich Spaß gemacht :)

  • 03.09.10 - 20:02 Uhr

    von: tatin7

    Auch vielen vielen Dank, dass ich dabei sein konnte, es hat super viel Spaß gemacht. Ich möchte hier an dieser Stelle auch mal loben, dass die Antworten auf Berichte größtenteils schnell kamen.
    Und auch die spannenden Infos über die Nudel fand ich super.
    Nochmals VIELEN DANK :-)

  • 03.09.10 - 21:01 Uhr

    von: Dangermoni

    Ich möchte mich auch noch mal bedanken. Hat super viel spaß gemacht. :)

  • 04.09.10 - 10:20 Uhr

    von: morgenstern3

    Also ich möchte den Dank auch gern zurückgeben. Das Produkt hat mich, meine Familie und Mittester überzeugt und das gesamte Projekt hat mir/uns sehr viel Spaß gemacht. Danke, dass ich dabei sein durfte. :-)

  • 04.09.10 - 14:19 Uhr

    von: Arwenia

    auch ich möchte mich bedanken,dass ich bei diesem tollen projekt dabei sein durfte. denn ein`s ist sicher, ohne trnd, wäre ich nicht auf die birkel nudeln im kochbeutel aufmerksam geworden ;-)

  • 06.09.10 - 17:48 Uhr

    von: manuvr6

    Auch ich möchte Danke sagen das ich dabei sein hab dürfen und immer noch ich liebe diese Nudeln!!

  • 13.09.10 - 13:40 Uhr

    von: lonchen2

    ich habe es auch schon propiert aber noch nicht alles

  • 13.09.10 - 16:48 Uhr

    von: mojohema

    Mir und meinen Mittestern hat das Projekt auch wieder viel Spaß gemacht. Vielen Dank, dass ich dabei sein und die Nudeln kennenlernen durfte.

  • 14.09.10 - 11:58 Uhr

    von: gulli26

    Ich fand das Projekt echt super (lecker) …. und bin wirklich froh , dass ich dabei sein durfte , vielen vielen DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 19.09.10 - 08:13 Uhr

    von: nessi0815

    schön hab ja unser bild entdeckt dank liebes team ich bin froh das ich dabei sein durfte ich finde ihr seit klasse

  • 22.09.10 - 05:44 Uhr

    von: FitnessQueen74

    Auch ich sage Danke, dass ich bei diesem Projekt dabei sein durfte.

    Ich wäre, so wie einige hier auch, ohne Trnd nicht auf die Pasta im Kochbeutel aufmerksam geworden.

  • 13.10.10 - 14:08 Uhr

    von: Katrinchen87

    Von mir auch ein großes Dankeschön, dass ich mitmachen durfte. War ein tolles Projekt und hat sehr viel spaß gemacht!