Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Pasta im Kochbeutel von Birkel.

Birkel Pasta im Kochbeutel

11.08.10 - 09:42 Uhr

von: knisperknusper

Nudeln in der Mittagspause.

Pasta im Kochbeutel avanciert zum Mittagspausenhit und hierzu kann uns trnd-Partner Ahorn13 eine wirklich schöne trnd-Story berichten:

Heute morgen kamen meine Mitarbeiter versammelt zu mir ins Büro. Ich fagte sie was ist los? Unser Vorarbeiter grinste und sagte” Wir waren heute morgen im Rewe und haben schon mal Vorrat besorgt”. Er überreichte mir eine Tüte, in der 5 Packungen Birkel 3 Minuten Pasta waren. Da war ich echt platt. “Für unsere nächsten gemeinsamen Mittagspausen” sagten sie. Das hat mich echt gefreut, vor allem da die Jungs die Mittagspause wieder zusammen verbringen.”
trnd-Partner Ahorn13

@all: Haben Euch Eure Freunde, Kollegen oder Bekannte auch schon mit Pasta-Nachschub überrascht?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 11.08.10 - 10:38 Uhr

    von: SuDoLu

    Meine Schwiegermutter wollte, musste aber feststellen, dass es die Pasta im Kochbeutel noch nicht überall gibt. Im großen Edekacenter gab es sie nicht, aber im kleineren Edekamarkt dann doch. Sie findet die Nudeln vor allem praktisch, wenn sie abends doch mal Lust auf etwas Warmes hat, aber keine Lust mehr, noch lange in der Küche zu stehen.

  • 11.08.10 - 11:54 Uhr

    von: chenilleverte

    mein bester freund hat sich auch gleich mit drei packungen eingedeckt…die nächste nudelparty steigt also bei ihm ;o)

  • 11.08.10 - 13:52 Uhr

    von: morgenstern3

    Ich habe schon 4 mal nachgekauft, die Nudeln gehen bei mir weg wie “warme Semmeln”. Auch meine Eltern, Freundin und Kollegin haben sich im Rewe eingedeckt.

    Eine Frage wurde mit allerdings in diesem Zusammenhang gestellt, die ich nicht beantworten kann. Bekommt man die Nudeln auch auf Teneriffa? Die Schwester meine Arbeitskollegin wohnt dort und hat bei ihrem momentanen Besuch hier sich von den Kochbeutelnudeln begeistern lassen.

  • 11.08.10 - 23:32 Uhr

    von: Katja1979

    Meine Schwiegermutter rief auch letztens an und meinte das sie im REWE war und hat sich Nachschub besorgt :-)

  • 12.08.10 - 08:23 Uhr

    von: MegM

    Obwohl ich bisher kein Fan von Kochbeutel-Zubereitungen war, bin ich wirklich begeistert von den Nudeln. Gerade im Büro ist die tolle Zubereitung, die Auswahl und die Portionierung perfekt. Die Mädels aus unserem Sekretariat haben mich schon mehrfach um “Nachschub” gebeten…

  • 12.08.10 - 10:25 Uhr

    von: turtle2526

    Wir haben im Büro auch schon zusammen die Nudeln gefuttert und alle waren sehr überrascht das das so schnell und einfach ging. Ab in die Mikrowelle, Sauce danach auch schnell rein und über die Nudeln drüber, fertig. Drei haben sich die Nudeln wohl auch schon gekauft :-)

  • 12.08.10 - 10:43 Uhr

    von: Anja.S.911

    Mich baten meine Kolleginnen auch schon um Nachschub… Aber leider sind alle Proben schon längst verteilt und aufgegessen :-)

    Fürs Büro sind diese Pasta-Kochbeutel einfach genial!

  • 12.08.10 - 13:19 Uhr

    von: ProTerraPlus

    Wir haben die Nudeln auf der Arbeit auch schon in der Microwelle ausprobiert, da wir hier keinen Herd haben.

    Alle fanden sie Nudeln sehr lecker, wird wohl in Zukunft noch öffter geben.

  • 12.08.10 - 13:49 Uhr

    von: mamaresi

    Kann mich eigentich allen anderen nur anschließen-
    Im Büro sind diese Beutel echt ein Hit… und juhuuu bei uns gibt es sie
    auch endlich zu kaufen :-)

  • 12.08.10 - 13:54 Uhr

    von: chrissi7x

    Ich habe auch schon meinen Kollegen Birkel vorgestellt und sie damit verkostet. Sie waren begeistert, ist aber auch wirklich perfekt in der Mittagspause und nicht nur dort ;-)

  • 12.08.10 - 18:48 Uhr

    von: Krimo

    Ja, ich hatte sie bei der Arbeit vorgeführt, alle waren begeistert, noch schnell eine Fertigsoße aufgewärmt , einfach lecker.
    In der Zwischenzeit hat ein Kollege, mit dem ich Spätdienst hatte, ne Runde geschmissen. Das wollen wir jetzt öfters machen.)))

  • 13.08.10 - 12:13 Uhr

    von: Biene1344

    Bei Netto gab es die Pasta im Kochbeute kürzlich sogar im Angebot! Allerdings waren bis Mitte der Woche noch recht viele Packungen im Regal. Wahrscheinlich haben sich viele Leute dann doch für die preiswerteren “normalen Nudeln” entschieden. Vielleicht sollte man noch deutlicher auf der Packung darauf hinweisen, wie unkompliziert und einfach es ist und auch noch schneller!

  • 16.08.10 - 08:47 Uhr

    von: Zwillingsmone

    Ich hab sie mir auch in der Mittagspause in der Arbeit zubereitet, alle waren sehr interessiert und fanden die Idee auf jeden Fall super!
    Mal schauen wer sich die Nudeln als nächstes kauft… :-)

  • 24.08.10 - 21:09 Uhr

    von: Schnuppen

    Bekannte von mir haben die Kochbeutel gleich für ihren Campingurlaub gekauft! ;)

  • 24.08.10 - 22:01 Uhr

    von: claudin

    Meine Kollegen waren ganz begeistert – schnell einfach lecker.
    Für Das Büro die Lösung schlechthin.
    Meine Kinder sind auch begeistert, schnel nach der Schule gekocht und einfach Ketchup (brr)drüber. Das passt dann zwischen Schule und Sport.
    Zur Beruhigung für die anderen mamis: Es gibt natürlich auch “richtiges” Essen…