Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Pasta im Kochbeutel von Birkel.

Birkel Projektinfos

15.07.10 - 17:15 Uhr

von: Thomas_Birkel

Dein Ansprechpartner im Birkel Projekt!

Hallo liebe trnd-Partner,

ich heiße Thomas Schmid und bin bei allen Fragen und Wünschen an Birkel für Euch zuständig. Als Produktmanager hatte ich bei der Entwicklung unseres neuesten Produktes “Pasta im Kochbeutel” drei Vorteile vor Augen: Erstens soll Pasta schnell und einfach gehen, zweitens praktisch zu portionieren sein und drittens soll sie natürlich lecker schmecken. Dies ist uns hoffentlich gelungen, und wir würden uns freuen, wenn ihr das als begeisterte Nudel-Fans ebenso sehen würdet.

trnd-birkel_ansprechpartner

Beim Probieren und Genießen der neuen “Pasta im Kochbeutel” zusammen mit Euren Freunden, Verwandten, Bekannten und Kollegen wünsche ich Euch viel Spaß – und natürlich einen guten Appetit. Gespannt und gerne erwarte ich Eure Fragen, Anregungen, Tipps und Tricks und grüße Euch inzwischen herzlich aus Mannheim – Deutschlands heimlicher “Nudel-Hauptstadt”.

Euer Thomas_Birkel

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 Zeige alle

  • 19.07.10 - 09:46 Uhr

    von: padibalu

    1314

    Die Nudeln kommen überall gut an weil sie einfach zu kochen und lecker sind!
    Danke das ich mitmachen darf, ich freu mich riesig!

  • 19.07.10 - 09:57 Uhr

    von: Wolle73

    1315

    soeben ist das paket gekommen, jede menge nudeln … und soviele zum weitergeben. wünsche allen viel spaß beim testen

  • 19.07.10 - 09:57 Uhr

    von: Gunther69

    1316

    Hallo! Ich freue mich dabei zu sein.

  • 19.07.10 - 10:39 Uhr

    von: laluna8161

    1317

    Juhuuuuuu, habe das Paket in Empfang genommen.
    Jetzt kann es losgehen.
    Freue mich schon aufs Essen und bin gespannt wie
    die Meinungen dazu sind.

  • 19.07.10 - 10:53 Uhr

    von: nianje

    1318

    Vielen Dank , das ich dabei sein darf. Freue mich schon aufs testen!!

  • 19.07.10 - 10:58 Uhr

    von: Mr.Bob

    1319

    mein paket ist heute morgen schon gekommen…werden dann heute mittag erstmal nudeln essen *smile*

  • 19.07.10 - 11:05 Uhr

    von: knisperknusper

    1320

    @netsroht:
    Du sprichst mir aus der Seele. Bei der aktuellen Wetterlage braucht es echt nicht mehr als eine Mahlzeit und viel, viel Flüssigkeit!

    @Spot2:
    Mmmhhh…das klingt ja sehr lecker. Da bekomm ich doch gerade Lust das heute Abend mal nachzukochen. ;-)

  • 19.07.10 - 11:12 Uhr

    von: LilliMausi

    1321

    Bin auch dabei :-) und ich liebe Nudeln!!!
    Leider ist mein Paket noch nicht da :-(

  • 19.07.10 - 11:17 Uhr

    von: diekleinepia

    1322

    Freue mich sehr dabei zu sein…
    Hoffe mein Paket kommt heute an…

  • 19.07.10 - 11:27 Uhr

    von: Birgit.M

    1323

    Ich bin dabei, gerade ist mein Paket angekommen.
    Nun kanns losgehen……..

  • 19.07.10 - 11:47 Uhr

    von: Sonne2304

    1324

    Gerade mein Päckchen von der Post geholt und schon dabei kräftig vorort verteilt. Wenn mir einer vorher erzählt hätte wie es so lustig auf einer Poststelle zugehen könnte, hätte ich kräftig gelacht und es nie geglaubt. Nun bin ich eines besseren belehrt worden ;-)
    Nudeln kamen super gut an.

  • 19.07.10 - 11:51 Uhr

    von: Spot2

    1325

    @knisperknusper

    Lass mich wissen wie es geschmeckt hat ;) Halbierte Kirschtomaten mit rein schmecken auch sehr gut :D

    Was ich mich gerade frage: Warum sind die Nudeln eigentlich so klein? Wenn ich die mit “normalen” Nudeln vergleiche haben die doch gewöhnlich einen viel grösseren Durchmesser…

    Noch was: Einer meiner Chefs ist total der “Öko” – isst also fast nur Bio, keine “Fertiggerichte”, keine Mikrowelle … Der steht 3 Minuten Nudeln also sehr skeptisch gegnüber… “Das kann ja nicht gesund sein” … was sagt man dem? :D Zum glück hab ich noch 2 andere Chefs :D

  • 19.07.10 - 11:52 Uhr

    von: lefteri

    1326

    so viele haben schon ihre pakete bekommen, ich hab meins noch nciht bekommen, hoffe das es heute kommt

  • 19.07.10 - 11:56 Uhr

    von: Lester92

    1327

    Mein Paket ist letzte Woche gekommen, als ich im Urlaub war. Umso mehr habe ich mich gefreut, als meien Nachbarin mit den Nudeln vor der Tür stand… Ich habe heute Morgen schon die ersten Proben verteilt ;-) Freu mich schon darauf, die Nudeln selbst zu testen….Leckischmeck….

  • 19.07.10 - 12:05 Uhr

    von: carwum

    1328

    Hallo….
    super ich bin dabei :-)

    gleich gibts erst einmal Nudeln…. freu mich

  • 19.07.10 - 12:10 Uhr

    von: muddi1971

    1329

    super …auch ich bin dabei…klasse….mein erstes testprojekt…der pasta abend bei mir kann kommen..und das bei dem wetter…nen schönen abend und keine lange kochorgie.. ;-)

  • 19.07.10 - 12:18 Uhr

    von: blueberryflower

    1330

    mein packet ist noch nicht da aber ich bin gespannt ;D

  • 19.07.10 - 12:44 Uhr

    von: Puhbaer82

    1331

    Hallo!! Mein Paket ist auch noch nicht da, müssen dann wohl noch etwas gedult haben :)

  • 19.07.10 - 12:57 Uhr

    von: Meli2006

    1332

    oh ich bin sooo gespannt….ob es wohl heut schon in der Post war????

  • 19.07.10 - 13:11 Uhr

    von: Anja041070

    1333

    juhuuu wir sind dabei – leia 5 und mama 39 mit baby im bauch freuen sich über leckere nudel-test-tage :-)

  • 19.07.10 - 13:20 Uhr

    von: steph198

    1334

    Hallo Thomas,

    ich freue mich sehr, dass ich bei dem Projekt mitmachen.
    Ich leieb Nudeln über alles ;-)

    Viele Grüße
    Stephie

  • 19.07.10 - 13:27 Uhr

    von: kbausbsa

    1335

    Hallo!

    Super, dass es geklappt hat und ich dabei bin. Freuen uns nun über Nudeln deluxe und das täglich! :-)

    Grüße Karina

  • 19.07.10 - 13:34 Uhr

    von: JanaWendel

    1336

    Mein Packet kam am Samstag und ich bin sehr gespannt auf die Nudeln heute abend :)
    Werde dann direkt berichten :)
    Mi gibt es dann eine Testrunde im Kreise meiner Freundinnen (hoffe die Packung reicht) :)
    Viele Grüße,
    Jana

  • 19.07.10 - 13:36 Uhr

    von: lalelu10

    1337

    Hallo!

    Klasse, ich bin auch dabei :) YEAH
    Habe die Nachricht eben bekommen und nun warte ich auf mein Paket. Freue mich schon :) , da in meinem Haushalt gerne und viel mit Nudeln gekocht wird :)
    Grüße
    Fabienne

  • 19.07.10 - 13:57 Uhr

    von: LadyMoonlight

    1338

    Vielen Lieben Dank das ich bei diesem tollen Projekt dabei sein darf – freue mich schon auf das Ausprobieren und weitergeben – schöne Woche euch allen

  • 19.07.10 - 14:06 Uhr

    von: Jule1812

    1339

    Ich freue mich – ich bin dabei :) Vielen Dank!

  • 19.07.10 - 14:32 Uhr

    von: Lexie177

    1340

    Hallo,
    mein Paket ist da!!! Freu mich, heut abend wird gekocht…Werde dann berichten…
    Vielen Dank und liebe Grüsse

  • 19.07.10 - 14:37 Uhr

    von: nbauer69

    1341

    Hallo,

    ich freue mich auch schon aufs testen, mein Paket ist allerdings noch nicht angekommen… bestimmt morgen :-)

    lg. Nic

  • 19.07.10 - 14:42 Uhr

    von: Bulilit1980

    1342

    Paket war Samstag in der Post! Freu, Freu!!

    Mein Freund und ich lieben Pastagerichte, ist genau Richtige!

  • 19.07.10 - 14:55 Uhr

    von: felina

    1343

    Hallo,
    ich feu mich das ich dabei sein darf,und binn schon sehr gespannt
    auf das Paket

  • 19.07.10 - 14:55 Uhr

    von: isabel1987

    1344

    oh man, mein päckchen ist beim nachbarn, und der ne da… nich dass er meine nudeln isst ;-)

  • 19.07.10 - 14:59 Uhr

    von: knisperknusper

    1345

    @isabel1987: Na das wollen wir doch mal nicht hoffen! ;-)

  • 19.07.10 - 15:18 Uhr

    von: cheftester

    1346

    Hallo,
    mein Paket kam heute auch an. Die Pasta sieht schon mal sehr lecker aus. Ab heute Abend wird dann getestet. Ich freu mich schon auf leckere Birkel Pasta ausm Kochbeutel.

  • 19.07.10 - 15:50 Uhr

    von: sandra2828

    1347

    habe mir gerade die Foto´s in der Galerie angeschaut um schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das Projekt zu bekommen. Leider fuhr auch heute morgen die Post wieder ab ohne bei mir zu klingeln…vielleicht ja morgen muss mich gedulden gar nicht so einfach wenn man die tollen Foto´s sieht ;)

  • 19.07.10 - 15:55 Uhr

    von: Fireman33

    1348

    juhuu meine Nudeln sind da und die ersten Proben sind schon weg!ich mußte gleich testen und wurde positiv überrascht !

  • 19.07.10 - 15:57 Uhr

    von: zimtstern217

    1349

    Montag, und immer noch kein Paket da.. ;(

  • 19.07.10 - 15:57 Uhr

    von: annysui

    1350

    Mein Packet kam heute und ich bin schon ganz heiß aufs testen

  • 19.07.10 - 15:58 Uhr

    von: Gissmo

    1351

    Wann kommt den endlich mein Paket. Ich hab hunger!!!
    Und die Nudelparty ist doch schon geplant.

  • 19.07.10 - 16:01 Uhr

    von: Dangermoni

    1352

    Hab noch kein Paket bekommen, aber ich hab schon solchen hunger . Hoffentlich kommt es bald.

  • 19.07.10 - 16:34 Uhr

    von: sternchen1982

    1353

    mein Paket lässt auch auf sich warten…hab so appetit bekommen beim blick in die Foto Galerie… und irgendwer meiner nachbarn kocht irgendwas was verdammt lecker riecht…
    menno…
    naja vielleicht kommts ja heut doch noch.. bis 17 Uhr ungefähr is der Postmann unterwegs und wir sicnd die letzten auf der Tour..

  • 19.07.10 - 16:34 Uhr

    von: Jessi321

    1354

    Ich habe am Wochenende das Testpaket erhalten.
    Heute Mittag hab ich die Nudeln mal probiert.
    Sie waren tatsaechlich in 3 Minuten fertig.
    Das Aufreissen der Packung ist wirklich kinderleicht.
    Die Portionen genau richtig.
    Ich habe dazu Bolognese Sauce gemacht.
    Den Geschmack der Nudeln finde ich sehr lecker. Sie sind noch dazu so locker leicht in der Konsistenz.

  • 19.07.10 - 16:45 Uhr

    von: knisperknusper

    1355

    @sternchen 1982: Dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen dass das heute mit Deinem Paket noch klappt! ;-)

  • 19.07.10 - 17:19 Uhr

    von: kathyhl

    1356

    mein päckchen ist noch nicht gekommen.darum freue ich mich umso mehr wenn es eintrifft.mal sehn wie die schmecken rezepte hab ich ja genug besonders auch für nudeln…

    freu*

  • 19.07.10 - 17:36 Uhr

    von: HeikeIngrid

    1357

    Super, ich bin dabei. Dann kann ja unserem leckeren Nudelabend nichts mehr im Wege stehen.

    Freu mich ;-)

  • 19.07.10 - 17:46 Uhr

    von: Manelchen

    1358

    kann`s kaum noch abwarten!
    Hab heute, Montag , leider noch kein Päckchen bekommen.
    Meine Digicam liegt schon parat (leider kann die keinen
    knurrenden Magen fotografieren)
    Happy, Happy

  • 19.07.10 - 17:49 Uhr

    von: stephisonne

    1359

    ich bekomme hunger ;-)
    leider ist mein paket noch nicht da, hoffe es kommt morgen. dann werd ich auch testen und berichten.
    allen die ihr paket schon haben einen GUTEN HUNGER

  • 19.07.10 - 18:07 Uhr

    von: fancycat

    1360

    Jipiiee,kam heute mittag nach hause und was steht da im Treppenhaus?Mein NudelPAKET und ich meine Paket :) nicht Päckchen.Schnell mal ausgepackt und reingeschaut.WOW sehen die Nudeln lecker aus.Gleich mal welche von den Probepaketen in meinen Korb geschmissen um meine Kollegen morgen damit zu beglücken ;) Ich werde mir nachher mal eine Portion kochen,mit lecker Tomatensauce.Welche sicher länger braucht wie die Nudeln*ggg* Bin echt gespannt auf das Geschmackserlebniss ;D

  • 19.07.10 - 18:51 Uhr

    von: bachelorofarts

    1361

    Kaum war das Paket da, habe ich es gleich aufgemacht und ausprobiert. Ich muss sagen, ich bin BEGEISTERT – so schnell gab es bei uns noch nie Nudeln!!!! Ich konnte es gar nicht glauben, dass die Nudeln tatsächlich in 3 Minuten gar waren… Der Geschmack ist auch super!
    Klasse und durchdacht finde ich auch die Kochbeutel: Sie lassen sich leicht öffnen, ohne dass man sich die Hände verbrennt (nicht wie bei Reis).
    Das “Nudeln-in-3-Minuten-Konzept” schließt auch eine Marktlücke für Camper – da spart man enorm viel Energie beim Kochen und Zeit. Total praktisch, wenn man nur mit dem Zelt unterwegs ist und einen Gaskocher benutzt…
    Sogar Mikrowellengeeignet – jetzt kann ich endlich auch auf Arbeit frische Nudeln essen :-)
    Alles im allem also eine KLASSE Idee von Birkel!

  • 19.07.10 - 18:56 Uhr

    von: Aniliy

    1362

    Samstag war mein Paket schon da!!
    Ich musste gleich mal alles knipsen.
    http://aniswelt.blogspot.com/2010/07/einkaufen-in-der-verlangerung.html
    Und gleich komme ich auch endlich zum essen!
    Ich bin ja sehr gespannt ob die nicht pampen…. aber psst… ich glaub mein Wasser kocht!

  • 19.07.10 - 19:05 Uhr

    von: meffy25

    1363

    Hallo,supi ich bin dabei und freue mich schon wenn das paket ankommt :-)

  • 19.07.10 - 19:11 Uhr

    von: Aniliy

    1364

    Die pappen ja echt nicht :o

    Und ich hab erst eines für die Prinzjosen gekocht und dann welche für und große :)
    Da können die Kindernudeln schon was abkühlen.

  • 19.07.10 - 19:15 Uhr

    von: lea2704

    1365

    ich bin auch dabei, aber mein Paket ist noch nicht da :(
    meine Tochter ist im Ferienlager und mein Mann auf Arbeit, hatte mich schon gefreut, heute abend in Ruhe mit meinem kleinen Sohn Nudeln zu essen. Hoffe das mein Paket morgen kommt.

  • 19.07.10 - 19:23 Uhr

    von: cex1

    1366

    Aus dem Urlaub zurück, Paketschein im Postkasten und ab zur Post!
    Super Überraschung ein Paket von Birkel.
    Vielen Dank und gutes Gelingen für das Projekt „Birkel Pasta im Kochbeutel“

  • 19.07.10 - 19:27 Uhr

    von: MeritsMom

    1367

    Schade und wieder kein Bewerbungsticket bekommen :(

  • 19.07.10 - 19:36 Uhr

    von: dt73dd

    1368

    pastapastapasta….und nun nix wie ran an den herd…..:-)

  • 19.07.10 - 19:36 Uhr

    von: netsroht

    1369

    Mein Paket war heute noch nicht beim Paketmännchen im Wagen, der wird sich an meinen Nudeln bereichern der Lümmel *löl*

    Nee quark :) bis jetzt ist jedes Paket hier angekommen, wird bei diesem Projekt nicht anders sein.

  • 19.07.10 - 19:42 Uhr

    von: cybermaus1976

    1370

    Mein Paket ist leider auch noch nicht, ich hoffe dann mal auf morgen!!!

  • 19.07.10 - 19:42 Uhr

    von: Zardoli

    1371

    Juhuu hab gleich mal heut schon ausprobiert *leckerschmecker*

  • 19.07.10 - 20:42 Uhr

    von: Leni1986

    1372

    Mein Päckchen ist auch noch nicht da :-(
    Dabei bin ich doch schon so gespannt und meine Kolleginnen warten auch schon auf ihr Mittagessen… ;-)
    Ich hoffe dann das es morgen kommt!

  • 19.07.10 - 20:48 Uhr

    von: tessado

    1373

    Mein Päckchen war schon am Samstag bei mir
    http://bigasblogsprechstunde.blog.de/2010/07/18/birkel-pasta-kochbeutel-8997493/
    Heute habe ich an der Arbeit gekocht.
    Ging schnell und mit etwas Pesto war es superlecker

  • 19.07.10 - 21:01 Uhr

    von: marfusza

    1374

    Huhu, freue mich ganz doll, dass ich dabei bin! Hoffe, das Paket ist bald da:) glg

  • 19.07.10 - 22:07 Uhr

    von: Aneda

    1375

    Hallo Thomas!
    Habe heute mein Päckchen bei der Post abgeholt und finde den Inhalt genial.Ich weiß schon genügend Freunde und Bekannte, die ab morgen die Birkel Pasta im Kochbeutel ausprobieren werden.
    Die Idee ist super und ich freue mich schon sehr aufs Ausprobieren.Vielen Dank!!

  • 19.07.10 - 23:48 Uhr

    von: Valentine1079

    1376

    Hallo, hab mein Päckchen am Samstag schon bekommen und natürlich was schnelles ausprobiert, hab einen leckeren Nudelsalat in paar Minuten gezaubert. Perfekt für die leichte Sommerküche, grad wegen der schnellen Garzeit. viele Grüße

  • 19.07.10 - 23:49 Uhr

    von: The_Girl

    1377

    Hallöchen!

    Mensch, das ist mal eine tolle Überraschung! da kommt man aus dem urlaub heim und da steht ein Päckchen mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen leckeren Nudeln! Hab ich mich gefreut!!! :D DANKESCHÖN!
    Dann wird´s bald mal an probieren gehen. Hoffe die halten, was sie versprechen die Nudeln. Aber ich denke schon, wah?! :)

    LG Birgit

  • 20.07.10 - 00:09 Uhr

    von: Herbyzack

    1378

    hallo, danke für das paket die ersten nudel sind schon verspeist, ich sag nur richtig lecker und eine feine saubere sache, ideal auch für kinder die gerade anfangen sich selbst mal was zu kochen. geniale erfindung.

  • 20.07.10 - 05:48 Uhr

    von: Kinsella

    1379

    Mein Paket ist gestern angekommen. Abends gleich ausprobiert :-)
    Super Sache! So schnell und einfach. Und es hat super geschmeckt!
    Wie man es von Birkel erwartet.
    Keinen Unterschied zu ,,normalen“ Nudeln gemerkt.
    Tolle Portionsmenge!

  • 20.07.10 - 07:56 Uhr

    von: Meli2006

    1380

    Och menno…meins is noch nicht angekommen! Schnüffel! :-(

  • 20.07.10 - 08:18 Uhr

    von: TanjaKropp

    1381

    Hallllloooo
    Habe mein Paket noch nicht bekommen.
    Ihr seit schon alle am mampfen….
    Monnoooooooo…Haben Hunger ,Hunger, Hunger auf Nudeln

  • 20.07.10 - 08:44 Uhr

    von: knagoo79

    1382

    buah … mein Paket ist auch noch nicht da und ich bin doch schon soooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt!!

  • 20.07.10 - 08:55 Uhr

    von: struknak

    1383

    ich bin auch dabei! S U P E R
    –das paket is schon da aber ich kann noch ne essen weil ich mit 39°C Fieber im bette lieg. bäähhh
    dafür kann ich mir schonmal überlegen was ich für soßen dazu machen werde.

  • 20.07.10 - 09:06 Uhr

    von: sijmon

    1384

    Super…..pünklich zum Sommerurlaub ist das Testpaket da. Wir fahren zum Camping und haben dort ganz viele Freunde und Bekannte. Da werd ich erstmal meine Probepäckchen verteilen und weiß jetzt schon das die alle begeistert sein werden. Nudeln in 3 Minuten…….einfach Klasse! Ich werde nach meiner Rückkehr alles schreiben. Ich freu mich riesig……

  • 20.07.10 - 10:16 Uhr

    von: loew76

    1385

    Juhu, ich darf mitmachen! Und das, wo wir doch sowieso Nudelfans sind! Gestern habe ich das Päckchen von der Post geholt, heute Morgen im Büro gleich die ersten Proben verteilt. Und heute Abend gibt´s für mich Nudeln! Ich freu mich!

  • 20.07.10 - 10:35 Uhr

    von: Schelli84

    1386

    Juhu, heute früh ist auch mein Paket angekommen!
    Passt total prima, denn heute abend findet schon die erste Pasta-Party statt :-)

  • 20.07.10 - 10:41 Uhr

    von: madame9

    1387

    Hallo knisperknusper,

    mein Paket ist leider auch noch nicht da.
    Sind denn schon alle verschickt??

    Grüßle … :) )

  • 20.07.10 - 10:56 Uhr

    von: eingartenzwerg

    1388

    Wenn ich das so lese bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine noch am warten bin- hoffentlich kommt das Päckchen heute… bibber..

  • 20.07.10 - 12:10 Uhr

    von: lucial

    1389

    Grad ist mein prall gefülltes Birkel Nudelpaket angekommen…für heute hab ich das Mittagessen schon vorbereitet…aber morgen gibts dann gleich mal nen leckeren Nudelsalat.

  • 20.07.10 - 12:13 Uhr

    von: AndreasKoenig

    1390

    boooo die Nudeln liegen gerade FETT im Magen zusammen mit nem lecker Gulasch !!!!!

    Und die 3min Zubereitung sind einfach der Hammer.

  • 20.07.10 - 12:31 Uhr

    von: darkmoon66

    1391

    Super !Das Paket ist da….den Kollegen hats gestern zur Mittagspause schon geschmeckt und am wochenende steigt die große Pasta Test Party.

    Dankeschön!

  • 20.07.10 - 12:55 Uhr

    von: MichaR

    1392

    Hallo Thomas,

    finde ich prima, dass ich mit dabei bin. Habe mich am Samstag riesig über das Paket gefreut und auch fast alle Proben fleissig verteilt. Die ersten Reaktionen war sehr erfreulich. Es wurde u. a. schon beim Verteilen gefragte, ob es diese Pasta-Beutel evtl. auch inkl. Sossen-Beutel”chen” zu kaufen gibt.
    Ich bleibe am Ball und werde weiter berichten.

    Vielen Dank!

  • 20.07.10 - 13:11 Uhr

    von: Elli1970

    1393

    So Samstag kam das Riesenpaket einfach wahnsinn Wochenende war schon geplant Abends ne Grillparty schon praktisch um die Proben zu verteilen die meisten waren begeistert aber es gab auch viele fragen wie funktioniert das? Schmilzt der Beutel nicht? etc. Was gut das ich vorher alles gelesen hatte und schön rede und Antwort stehen konnte.
    So und heute war es so weit ich habe sie selber gemacht mit ner leckeren Thunfischtomatensoße keine 10 min. und das essen war fertig schon klasse bei dem Wetter da draußen und das beste ist es hat allen geschmeckt ich war mit einem Beutel richtig satt meine Jungs brauchten 2 aber ja kein Problem geht ja schnell zu kochen:-)) Einfach super Mein Großer nimmt nächste Woche mal was mit zur Arbeit und versucht diese dann in der Mikrowelle zuzubereiten.Aber wie MichaR schon schrieb da noch ein Beutelchen mit Soße wäre das non plus ultra
    Vielen Dank

  • 20.07.10 - 14:06 Uhr

    von: Merlin1976

    1394

    Hallo,
    habe gelesen das ich auch dabei bin, super, ich freu mich riesig.
    Jetzt warte ich auf das Packet, bin echt gespannt.

  • 20.07.10 - 14:30 Uhr

    von: talent21

    1395

    Heute hat der Postmann geklingelt und das prall gefüllte Paket gebracht! Somit kann es jetzt los gehen! Das Mittagessen war bereits vorbei, doch ratet mal, was es heute abend bei mir gibt :-) Ich freu mich aufs testen und weitersagen!

  • 20.07.10 - 14:37 Uhr

    von: panino

    1396

    Guten Tag zusammen,

    heute ist mein Paket angekommen. Sieht ja schon ganz ansprechend aus. Heute Abend geht´s dann los.
    Euch allen einen guten Appetit und bis die Tage – gutgehn!

  • 20.07.10 - 14:47 Uhr

    von: Meike_hh

    1397

    Hallo ,

    ich freue mich auf das “Nudel-Projekt” :) Ich bin ein absoluter eingefleischter nudeljankie

    Vielen lieben Dank :)

  • 20.07.10 - 15:14 Uhr

    von: Triffel

    1398

    Mein Paket ist heute auch angekommen. Die ersten proben habe ich schon im Haus verteilt und morgen teste ich die Nudeln selber ! Bin schon gespannt auf die Handhabung und den geschmack.

  • 20.07.10 - 15:56 Uhr

    von: rothaar2000

    1399

    Hallo Thomas,
    unser Paket ist heute angekommen und die Kinder sind voöö aus dem Häusschen gewesen.Haben heute schon einmal vorgetestet bevor es zum gemeinsamen Kochen mit Freunden,Bekannten usw. geht.Es ist wirklich super einfach und vor allem auch optimal für Kinder zum zubereiten.Unser fast 13 jähriger kocht sehr gerne und war super begeistert von der Pasta im Beutel,so das wir diese auf jeden Fall kaufen werden müssen ;-) .Hoffentlich kommen bald noch mehr Sorten davon raus,das wäre Spitzenklasse.
    Lieben Gruß
    Nicole und Familie

  • 20.07.10 - 16:29 Uhr

    von: Karakterstark

    1400

    Hallöle,
    habe eben mein Paket bekommen. vile tolle Beutel mit Nudeln und ich habe die Ideen, was ich alles damit machen werde. Habe mich sehr gefreut und werde meinen Kinderferienspeiseplan sofort umstellen.
    Vielen Dank

  • 20.07.10 - 17:40 Uhr

    von: Topgirl

    1401

    Hallo zusammen !Bin auch dabei und freue mich sehr was neues zu testen.Mein Paket ist gestern angekommen und sofort ausprobiert worden.Ist total easy und schmeckt super ohne zu kleben.Toll!!

  • 20.07.10 - 17:53 Uhr

    von: nicole14

    1402

    Neid – mein Paket ist auch heute nicht gekommen….ab wann muß ich mir da Gedanken machen?

  • 20.07.10 - 18:15 Uhr

    von: astridzehl

    1403

    Hallo Thomas, ich bin dabei und freue mich riesig. Mein Paket ist bereits angekommen und morgen wird verkostet. ;-) Danke schööööön.

  • 20.07.10 - 18:15 Uhr

    von: stetoberlin

    1404

    Trallala…ich bin dabei! Und das Paket kam heute auch schon!
    Na dann mal los…

  • 20.07.10 - 18:22 Uhr

    von: Katja1979

    1405

    Hurra, die Nudeln sind da !!
    Da werde ich gleich morgen einige Probepacks auf der Arbeit verteilen :-)
    Mein 6 Jähriger Sohn wird sich freuen, wenn er morgen abend für das Nudeln kochen zuständig ist :-)

  • 20.07.10 - 18:24 Uhr

    von: knisperknusper

    1406

    @Spot2:
    Sag Deinem Chef doch einfach, dass die Pasta im Kochbeutel zu 100% aus Hartweizengrieß und frischem Wasser hergestellt wird! ;-)

  • 20.07.10 - 18:53 Uhr

    von: sammy2002

    1407

    schnief, mein Paket ist noch nicht da

  • 20.07.10 - 18:59 Uhr

    von: Kagui

    1408

    Hallo,
    heute ist mein Paket auch bekommen und meine Familie ist begeistert. Gleich werden die ersten Spiralen-Nudeln gemacht. Hoffentlich schmecken sie auch so gut, wie sie aussehen.
    Liebe Grüße
    Kagui

  • 20.07.10 - 19:31 Uhr

    von: Jennerle

    1409

    hallo hab mein paket heute bekommen und mir grad einen leckeren single nudelsalat mit tomate und mozzi gefuttert, echt sehr lecker mit den nudeln, auch gleich zum warm essen geeignet.
    lg jennerle

  • 20.07.10 - 20:08 Uhr

    von: pamina78

    1410

    mein Paket ist schon am Wochenende angekommen. Jetzt freuen wir uns auf viele leckere Nudelgerichte :-)

  • 20.07.10 - 20:17 Uhr

    von: stephisonne

    1411

    schnief, noch nix da…
    und dabei bekomme ich soooooo einen hunger wenn ich hier lese.

  • 20.07.10 - 20:54 Uhr

    von: zabou

    1412

    japp…unser Paket ist auch da….
    gleich noch schnell die ersten Beutel runter zum Vermieter…
    Infos folgen..
    biba zabou

  • 20.07.10 - 20:56 Uhr

    von: ow175

    1413

    Das Paket ist heute angetroffen. Endlich! Mein kleiner Sohn ist schon ganz gespannt auf das neue “Menü” und möchte auf jeden Fall beim Kochen helfen ) Nehme morgen die Proben mit ins Büro, die Kollegen werden sich bestimmt freuen. Einen umfassenderen Bericht gebe ich dann die Tage ab.

    Vielen Dank!

  • 20.07.10 - 21:07 Uhr

    von: mac_leichlingen

    1414

    Das Paket ist heute angekommen. Nach einem lockeren 7KM Lauf gab es erst mal hinterher eine Portion Pasta. Die Zubereitung ist wirklich easy. Zwei verschiedenen Sorten in einem Topf zu machen ist wirklich genial. Auch die Menge von 80gr finde ich ideal. Meine Frau ist Pastafan und fand die Portion dann doch etwas zu klein :-) Vom Geschmack her fanden wir bei der ersten Portion dann aber doch, dass die Kochbeutelnudeln nicht wirklich an normal zubereitete Pasta herankommt. Das kann aber täuschen und wir werden es weiter beobachten.

    Ach ja. Eine Zubereitung in der Mikrowelle wie beim Reis wäre jetzt noch die absolute Krönung :-)

  • 20.07.10 - 21:45 Uhr

    von: Calisma

    1415

    nachdem wir am wochenende pastafamilientag gemacht haben, und der super ankam( pasta im topf und mit den beuteln gings super), war es heute soweit: es musste schnell gehen! also rein mit nudeln in die mikrowelle, sauce aufwärmen, und schon hatten kind und ich ne super schnelle mahlzeit. ich finde die nudeln schmecken gut, die mundgerechte art ist super. in der mikrowelle wurden sie nicht ganz so al dente wie sie sein sollten. sprich sie waren wohl zu kurz drin, obwohl ich mich genau an die anweisung gehalten hatte. aber das hat dem hunger keinen abbruch getan. ich finds ne super gute alternative zur normalen nudel, vor allem wegen der schnelligkeit und der portionierbarkeit.

  • 20.07.10 - 21:50 Uhr

    von: Hoffi1

    1416

    Juhuu. Mein Päckchen ist heute gekommen. Vielen Dank, dass ich dabei bin. Werde am Freitag direkt mal Nudeln kochen und probieren

  • 20.07.10 - 21:55 Uhr

    von: thesan

    1417

    Die Portonierbarkeit ist super!

  • 20.07.10 - 22:04 Uhr

    von: Beffi83

    1418

    super, mein paket ist da, hab es gleich voller vorfreude ausgepackt, toll, morgen gibt es bei uns pasta..

  • 20.07.10 - 22:19 Uhr

    von: sandra_081178

    1419

    Klasse, bin total happy dabei zu sein! Freu mich schon riesig auf das Paket! Wünsche allen viel Spaß dabei!!!

  • 20.07.10 - 23:34 Uhr

    von: babe2007

    1420

    Einfach toll. Mein Paket ist heute angekommen. Werde gleich diese Woche noch testen. mit der Mikrowelle und mit dem Kochtopf. Viel Spaß allen anderen mit dem Paket

  • 21.07.10 - 00:40 Uhr

    von: anonymInTheSpace

    1421

    Wollte auf diesem Weg mal danke sagen das ich an diesem Projekt teilnehmen darf.
    Mein Paket ist heute morgen eingetroffen und hat heute bereits zwei Leckermäuler satt gemacht.

    Mein Arbeitskollege und ich haben innerhalb von drei Minuten in der Mittagspause ein warmes Essen genießen können.

    mfg

  • 21.07.10 - 02:23 Uhr

    von: HeidiS

    1422

    Klasse, freue mich, dass ich dabei bin. Das Paket ist heute angekommen, habe schon 3 Proben verteilt.

  • 21.07.10 - 08:14 Uhr

    von: yschneider

    1423

    Hallo, ich freue mich sehr über die Projektzusage, DANKE!

  • 21.07.10 - 08:17 Uhr

    von: cybermaus1976

    1424

    Mein Paket ist immer noch nicht da…
    Muß ich mir Gedanken machen????

  • 21.07.10 - 08:55 Uhr

    von: Brezelhuber

    1425

    Hallo, mein Paket ist angekommen und ich habe direkt mal ein paar Freunde eingeladen und gekocht. Die haben nicht schlecht gestaunt über “Nudeln” im Kochbeutel.
    Jetzt müssen meine Kollegen auch noch zum Test herhalten.
    Gruß

  • 21.07.10 - 09:06 Uhr

    von: Gissmo

    1426

    Juhu endlich ist mein erstes Projekt gestarten und gestern ist auch endlich das Paket angekommen. Heute werden die Nudeln getestet.
    Ich freu mich schon.

  • 21.07.10 - 09:08 Uhr

    von: Babyschweinchen

    1427

    “Freu” mein Paket kam gestern an :-)
    Ratet mal was heute auf meinem Mittagstisch stehen wird ;-)

  • 21.07.10 - 09:47 Uhr

    von: broetchen.dealerin

    1428

    Wow, Wow, Wow! Gestern aus dem Urlaub zurück, wußte also von nichts, da stand das Nudelpaket vor der Tür! *freu* Also gibt es heute Nudeln, freu mich schon und bin ganz gespannt. Am WE gibts dann eine Nudel Party.
    LG

  • 21.07.10 - 09:50 Uhr

    von: knisperknusper

    1429

    @mac_leichlingen:
    Tatsächlich lässt sich die Pasta im Kochbeutel auch in der Mikrowelle zubereiten! :-)

    Antworten zu den häufigsten Fragen findest Du aber auch in unseren FAQ’s:

    http://kochbeutel-pasta-birkel.trnd.com/faqs/#frage7

  • 21.07.10 - 09:52 Uhr

    von: wampie74

    1430

    Prima,
    ich bin dabei , das Paket ist schon da, die ersten Nudel-Test-Beutel sind vorallem an die Kolegen verteilt worden.

  • 21.07.10 - 10:08 Uhr

    von: Saraschein

    1431

    Hallo
    Gestern ist mein nudelpaket gekommen.
    Freu mich schon auf auf meine pastaparty =)

  • 21.07.10 - 11:14 Uhr

    von: Laramaria32

    1432

    wirklich ein tolles produkt. wir haben die nudeln natürlich sofort ausprobiert und waren echt beeindruckt, dass diese nach 3 minuten tatsächlich fertig und auch noch lecker sind :-)

  • 21.07.10 - 11:37 Uhr

    von: bettibooh

    1433

    Hallo! Ich bin zum ersten Mal bei einem Test dabei und eigentlich der totale Skeptiker…..-was der Bauer net kennt…- Aber ich bin total positiv überrascht! Das ist genial! Endlich kann ich auch mal Nudeln essen ohne mordsmäßigen Aufwand. So mal grad eben schnell paar Nudelchen gekocht! Und sogar in der Mikrowelle machen geht tatsächlich! *freu*
    Alle von mir mit Tütchen Versorgten sind auch ausnahmslos begeistert. Wobei jedoch zukünftig ein Kaufen des Produkts nach Meinung aller von ihnen wohl auch noch preisabhängig sein wird. Leider gibt es -im’Bio’zeitalter eigentlich undenkbar- keine Vollkornnudeln.Das wäre natürlich der absolute Hit! Und Spaghetti wurden oft erfragt….. :-)

  • 21.07.10 - 12:00 Uhr

    von: FrauderRinge

    1434

    Hallo :-) Hatte gestern leider nur eine Paket-Abhol-Karte im Briefkasten :-( Hoffe, dass es das Birkel-Paket ist, und ich es heute oder morgen schaffe rechtzeitig zur Post zu kommen, damit ich endlich leckere Nudeln testen kann… meine Mittester sind auch schon ganz ungeduldig ;-)

  • 21.07.10 - 12:56 Uhr

    von: Nicmi

    1435

    Grad eben kam das Paket mit den Nudeln an! Dann kann es gleich nachher los gehen mit dem Testen! Und morgen nehme ich dann ein paar Beutel mit zur Arbeit, um meine Kolleginnen mit Nudeln aus der Mikrowelle zu beglücken – wir haben nämlich leider keinen Herd in unserer kleinen Küche…

  • 21.07.10 - 12:58 Uhr

    von: Wallflower

    1436

    Hallo ihr Nudelfans,

    ich bin auch dabei und freu mich riesig.
    Heute ist mein Nudelpaket angekommen und ich freu mich auf das ausgiebige testen mit köstlichen Saucen.. Vor allem die Kids sind schon sehr gespannt auf unsere Nudelevents..

    Also auf zum Nudeltest!

  • 21.07.10 - 12:58 Uhr

    von: katinka79

    1437

    Hallo,
    ich bin auch dabei und gestern kam schon mein Paket an!! Noch haben wir es aber nicht ausprobiert, ist mir momentan zu warm für Nudeln.. aber mrgren soll es Regen geben, da werden wir es bestimmt probieren!
    Und Freitag sehe ich viele Freunde und kann gleich die Beutel zum testen verteilen!

  • 21.07.10 - 13:08 Uhr

    von: PinkPep

    1438

    Wooah! Klasse, die Nudeln sind schon da und morgen mittag gibt’s hier inner Firma Probe-Futtern. Ich LIEBE Nudeln und bin total neugierig, ob das gut geht und wie sie dann schmecken. So ein bissl Anspruch hat man ja schon. Was ich supergenial finde: die Größe! Gut zum Mitnehmen und man macht nicht zu viel – was mir bei losen Nudeln ziemlich oft passiert :-( Die Augen sind da größer als der Magen…. Na, dann kann ich nur sagen: auf geht’s und ‘guten Hunger’!!!!!

  • 21.07.10 - 13:11 Uhr

    von: ratziprog

    1439

    Bin auch dabei!!!! Leider ist noch kein Paket angekommen, wird das noch geschickt? Freu mich total drauf :)

  • 21.07.10 - 13:12 Uhr

    von: Charlie71

    1440

    Hallo, die Nudeln sind gestern abend gekommen. Juhu bin dabei.
    Heute Abend gehts los, ich freu mich schin riesig.

  • 21.07.10 - 13:17 Uhr

    von: kaah0815

    1441

    Juhu! Habe gestern die Nudeln bekommen und sie heute gleich ausprobiert. Zubereitung und Geschmack echt TOP …aber die Portionsgröße ist echt grenzwertig. Streckt man die Nudeln mit Gemüse und Fleisch reicht es gerade eben so, aber nur die Nudeln mit Tomatensoße ist von der Menge her viel zu wenig……..1,5 bis 2 Kochbeutel wären da eher zum satt werden….

  • 21.07.10 - 13:49 Uhr

    von: SteLaNo

    1442

    Juhu! Haben gestern unser Nudelpaket bekommen und heute Mittag natürlich gleich getestet.
    Bin bisher total begeistert. :-)

  • 21.07.10 - 14:17 Uhr

    von: Golli

    1443

    Es ist wie Weihnachten, wenn der Postbote ein Paket bringt, leider ist mein Mittagessen schon vorbei. Im Prinzip wusste ich ja auch was drin ist, aber wie Nudeln im Kochbeutel dann tatsächlich aussehen und wieviel 80 gr. dann sind???

    Morgen wird gleich getestet. Für mich wird die Portionsgröße reichen, ich habe mir mit frischen Gemüse einen großen Topf Ratatouille gekocht, aber wenn ich an meinen Freund und seinen Hunger denke, zumal er im Gegensatz zu mir zu den Fleischessern gehört. Na, schauen wir mal.

  • 21.07.10 - 14:21 Uhr

    von: Golli

    1444

    Eine Frage an Thomas:

    Wie seid ihr auf die 80 gr gekommen? Soll die Portionsgröße als Beilage gerechnet werden, denn wenn man vom Rezept eines Nudelgerichtes ausgeht, werden doch immer ca. 100 gr pro Person gerechnet?

  • 21.07.10 - 14:24 Uhr

    von: Carbonara

    1445

    Mein Paket ist auch da, vielen Dank!
    Aber ich finde auch, daß 80g eine Kinderportion sind…..!
    Für mich wird es vielleicht gerade noch reichen, wenn ich keinen großen Hunger habe, aber mein Freund braucht dann schon die doppelte Menge!
    Aber jetzt heißte es erst mal testen, wie die Nudeln denn so schmecken…!

  • 21.07.10 - 14:27 Uhr

    von: rachmali1966

    1446

    Paket ist pünktlich angekommen! super, dass ich dabei bin!!

  • 21.07.10 - 15:08 Uhr

    von: Pepper

    1447

    auch mein päckchen ist angekommen. nun geht es ans nudeln essen. :-)

  • 21.07.10 - 16:51 Uhr

    von: corinna2010

    1448

    mein paket ist auch schon da.ich habe auch schon eine pastaparty geschmissen,und die proben verteilt.alle waren begeistert.

  • 21.07.10 - 17:11 Uhr

    von: sommer26

    1449

    Mein Paket kam heute auch an. Das passt super,dann werde ich morgen gleich mal Nudelsalat damit machen denn wir sind zum grillen eingeladen. Das ist auch die passende Gelegenheit die Nudeln Publik zu machen.

  • 21.07.10 - 17:19 Uhr

    von: walkingduck

    1450

    Hallo Thomas,
    Freue mich total, dass ich dabei bin!!!!! Habe heute mit meinen Arbeitskollegen Nudeln gegessen. Sie waren alle begeistert, besonders über die schnelle Zubereitung und lecker waren sie auch noch.

    Vielen Dank

  • 21.07.10 - 17:20 Uhr

    von: maticr

    1451

    Hallo, habe bis heute leider kein Paket erhalten, an wen muss ich mich wenden :(

  • 21.07.10 - 17:26 Uhr

    von: mariacchi

    1452

    *schluchz* mein Pakert ist auch noch nicht da

  • 21.07.10 - 17:47 Uhr

    von: stephisonne

    1453

    Yieppie, mein Paket ist da. Heute gibt es Nudeln.

  • 21.07.10 - 19:00 Uhr

    von: cybermaus1976

    1454

    Mein Paket ist endlich da und die ersten Nudeln habe ich auch schon gegessen.
    Jetzt werde ich mich ans verteilen machen!

  • 21.07.10 - 19:17 Uhr

    von: xxNicolexx

    1455

    Ich warte auch noch auf mein Paket. Hoffe, es kommt noch…

  • 21.07.10 - 19:21 Uhr

    von: nasiri

    1456

    jippi ich bin dabei und ess grad meine nudeln lecker mit pesto … al dente mehr als erwartet … graziieee !!!

  • 21.07.10 - 19:21 Uhr

    von: yve2601

    1457

    Mein Paket ist auch endlich angekommen. Werde die nächsten Tage gleich mal paar Tests machen und die Probebeutel unter die Leute bringen.

  • 21.07.10 - 19:23 Uhr

    von: sammy2002

    1458

    Mein Paket ist immer noch nicht da, auch keine Mitteilung über Zustellung beim Nachbarn…

  • 21.07.10 - 19:27 Uhr

    von: LostInBerlin

    1459

    Mein Paket ist auch schon da. Hab uns (meinem Freund und mir) gleich ein paar Nudeln in Meerrettich-Sahne-Soße mit frischen Cocktail-Tomaten und Salbei-Blättern gemacht… Ist total super, dass es schon vorportioniert ist. Jetzt brauchen wir uns nicht mehr um die Nudeln zu streiten, jeder bekommt die gleiche Menge ;-)

  • 21.07.10 - 19:36 Uhr

    von: yalah

    1460

    Freue mich sehr – mein Paket ist auch angekommen und die ersten Probier-Beutel sind auch direkt von mir verteilt worden. Bis jetzt gab es nur positive Reaktionen.
    Vielen Dank, dass ich mitmachen kann! :-)

  • 21.07.10 - 20:23 Uhr

    von: DaisyBluemchen

    1461

    ich habe mein Paket gestern Nachmittag bekommen und habe schon reichlich Probierbeutel verteilt.

  • 21.07.10 - 20:41 Uhr

    von: Schildkicker

    1462

    Hurra, mein Paket ist da. Mein Mittagessen für morgen ist gesichert. Ich werde auch gleich ein paar Probierbeutel an meine Freunde verteilen.

  • 21.07.10 - 20:50 Uhr

    von: pinguin2009

    1463

    *Freu*, meine lieben Nachbarn haben das Paket für mich angenommen und eben gebracht :-) …jetzt gibt es ruck-zuck Nudeln!

  • 21.07.10 - 21:27 Uhr

    von: ginestein

    1464

    Hallo Herr Birkel! Wir haben das Paket gestern bekommen und gleich mal ein Nudeltestessen mit der Mikrowelle gestartet. Superschnell, supereinfach, superlecker. Mein jüngster war am meisten begeistert ;-)
    Tolle Idee! Morgen werde ich meine Arbeitskollegen von dem Produkt überzeugen :-)

  • 21.07.10 - 22:31 Uhr

    von: Gissmo

    1465

    Supiiii lecker!!!

  • 21.07.10 - 23:34 Uhr

    von: lini1

    1466

    hallo also ich bin der meinung das 80 gramm reichen wenn man natürlich ganz schnell in sich hinein isst reichen 80 gramm nicht essen soll man langsam und nicht schnell und dann sagt ach der magen ich bin sattt und außerdem man isst ja nicht die nudeln alleine oder ?

  • 22.07.10 - 08:36 Uhr

    von: knagoo79

    1467

    LECKA!!!! Habe es gestern abend direkt getestet. Sehr gut und praktisch!

  • 22.07.10 - 09:13 Uhr

    von: aniza

    1468

    Die Nudeln sind wirklich lecker – obwohl ich genrell skeptisch bin was Kochbeutel betrifft. Aber die Portionen passen perfekt und sind schnell zubereitet.

  • 22.07.10 - 09:26 Uhr

    von: docdee

    1469

    Juhu, nach dem Urlaub wartete ein großes Paket mit Nudel auf uns. Familie und Kollegen sind hoch erfreut. Heute Abend gibt es Pasta!

  • 22.07.10 - 09:27 Uhr

    von: dhth2009

    1470

    Mein Paket ist gestern gekommen!
    Meine Nachbarn waren so lieb und haben das für mich angenommen (bereits zum wievielten Male nehmen die Pakete für mich an). Als Dankeschön habe ich denen direkt mal Proben von den Kochbeuteln mitgegeben. Sie haben sich sehr darüber gefreut. Bin gespannt auf die Rückmeldung und natürlich werde ich die heute auch mal probieren!

  • 22.07.10 - 11:50 Uhr

    von: bloempje

    1471

    Freue mich riesig, dass ich dabei bin. Das Nudelpaket ist auch schon angekommen. Werde heute Abend den ersten Test starten.

  • 22.07.10 - 12:42 Uhr

    von: dreanna

    1472

    Ich habe mich total gefreut als ich ´ne Email im Postfach hatte das ich dabei bin… Habe die Nudeln am nächsten tag schon erhalten und sofort ausprobiert. Es ist ganz einfach und super lecker. Habe es im Kochtopf und in der Mikrowelle ausporbiert- beides ist ein Kinderspiel…
    Habe auch gleich meinen Nachbarn(Rentner) zwei Pakete angeboten, da sie mein Paket angenommen haben sie waren begeistert und haben gelacht!!!!!!

  • 22.07.10 - 15:14 Uhr

    von: luke888

    1473

    Hallo Zusammen !

    Ich habe mein Paket gestern bekommen und freue mich schon total auf das Projekt. Als passionierter Nudelesser war ich war ich super froh, dass ich ausgewählt worden bin :)

    In dem Sinne, guten Hunger euch allen !

    Gruß
    Lukas

  • 22.07.10 - 16:34 Uhr

    von: Eistigerin

    1474

    Hallo, das Paket ist natürlich bei mir auch schon angekommen.
    Lecker Nudeln… ich freu mich auf’s Testen! :-)

  • 22.07.10 - 17:10 Uhr

    von: DeepRed

    1475

    Paket ist mit leichter Verspätung angekommen … jetzt geht es ans Probieren. Der Inhalt sieht jedenfalls lecker aus :o ))

  • 22.07.10 - 17:43 Uhr

    von: buongiorno

    1476

    Hallo,
    freue mich über das Paket und habe schon einige leckere Rezepte ausgesucht, damit es ein richtiges Fiesta di Pasta bei uns gibt.
    Vielen Dank, dass ich dabei bin.
    Ciao :-) )

  • 22.07.10 - 17:53 Uhr

    von: Conny1

    1477

    Hallo Thomas, leider war ich nicht zu Hause als mein Päckchen kam. Umsomehr freute ich mich bei meiner Heimkehr darüber und habe sie auch schon getestet, super ;-)

  • 22.07.10 - 20:22 Uhr

    von: uta_thiel

    1478

    Hallo Thomas & Mittester,
    mein Paket ist auch angekommen, ich freue mich sehr dabei zu sein.

    @Thomas: das mit der Nudelhauptstadt ist noch auszudiskutieren ;-)
    LG Uta

  • 22.07.10 - 21:08 Uhr

    von: hallocat

    1479

    Habe mein Paket auch bekommen. :-) :-) Die Freude bei meiner Tochter war am größten, ihr Lieblings-Gericht Nudeln. jamjamjam. Die erste feier haben wir mit den Nudeln schon weg. Binbegeistert, wie schnell und einfach das geht.

  • 23.07.10 - 07:06 Uhr

    von: Tatti

    1480

    Leider fahre ich morgen für 2 Wochen in Urlaub und kann die Nudeln vorerst gar nicht testen… :-(
    Aber die ersten Kochbeutel sind schon an Freunde verteilt!

  • 23.07.10 - 08:25 Uhr

    von: isitho

    1481

    Hallo!
    Habe mein Paket bekommen! :-)
    Einfach klasse! Bin fein am verteilen und alle freunen sich! :-)
    Schade das nicht mehr drin ist! :-) )

  • 23.07.10 - 08:26 Uhr

    von: knagoo79

    1482

    Hallo! Ich bin begeistert, es ist schnell und einfach. Das erleichtert einen schweren Arbeitstag :o )

    @Birkel: Ist es angedacht, das es diese Variation auch in Vollkorn Nudeln geben wird?

  • 23.07.10 - 08:42 Uhr

    von: Calisma

    1483

    hallo thomas,
    seit gestern nun fast alle pröbchen verteilt und nun bin ich gespannt auf die feedbacks.

  • 23.07.10 - 08:46 Uhr

    von: Nicebeast

    1484

    Habe gestern mein Paket bekommen und gleich zuhause ausprobiert. Der erste Test war für mich schon der volle Erfolg. Birkel ihr seid genial. Mein Freund der überhaupt nicht gerne Nudeln ist, was so begeistert, dass er sich gleich eine 2. Protion gemacht hat. Ab sofort werden bei uns Nudeln im Kochbeutel immer im Haus sein. DANKE !!! Aber ein Sösschen gleich mit der Packung wäre noch genialer ;-) Vielleicht als kleines Geschenk zum Produktstart….eine Packung Birkel und ein Gläschen Pesto oder so dazu

    @isitho: ich stimme dir vollkommen zu, da könnten noch mehr Proben drinne sein, die gehen weg wie warme Semmeln.

  • 23.07.10 - 14:46 Uhr

    von: Satu

    1485

    Nudeln sind angekommen und uich freue mich, dabei sein zu dürfen. :)

  • 23.07.10 - 14:48 Uhr

    von: Tine1202

    1486

    Hallo,Thomas,
    erst mal ein großes Dankeschön,dass ich dabei sein darf! Habe am letzten Wochenende mein Paket schon erhalten und heute werden Nudeln gekocht!!!

  • 23.07.10 - 16:13 Uhr

    von: Schelli84

    1487

    Ich freue mich auch sehr dabei sein zu dürfen. Da wir Sportler sind, gibt es bei uns jede Menge Nudeln :-)
    Was wir schon festgestellt haben – wenn wir richtig ausgehungert vom Training oder Wettkampf nach Hause kommen, sind die Portionen zu klein – 100g wären da wohl besser…
    Aber ansonsten – daumen hoch!

  • 23.07.10 - 20:09 Uhr

    von: JessiWelle

    1488

    Hallöchen! Freue mich dabei zu sein. Lecker Nudeln :-)

  • 23.07.10 - 22:26 Uhr

    von: LucaPascal

    1489

    Hallo Thomas,
    na da war ich aber überrascht. Waren 11 Tage auf Mallorca und nun: Ich bin dabei. Habe sofort mein Paket von der Post geholt, SUPER. Es gab bei uns heute mittag natürlich Nudeln. Dann bin ich los und habe die Produkte verteilt. Alle waren begeistert…Juhu

  • 24.07.10 - 08:49 Uhr

    von: Sam2302

    1490

    Hallo alle zusammen,
    Päckchen ist da, jetzt kanns los gehen. Viel Spaß allen beim Pasta testen.
    LG

  • 24.07.10 - 13:58 Uhr

    von: Dorofee

    1491

    Hallo an alle Teilnehmer, wer bislang seine Nudeln noch nicht gestest hat, sollte es schleunigst ausprobieren. Ich bin total begeistert von den Kochbeutel-Nudeln und allen, denen ich sie gegeben habe, ebenfalls.
    Mal hören, was am Montag meine eher sktischen Kollegen zu melden haben :-)

  • 24.07.10 - 15:48 Uhr

    von: DrMarkus

    1492

    etwas spät, aber dennoch ein wunderschönes Hallo an alle;
    Allen viel Spaß beim testen!

  • 24.07.10 - 18:17 Uhr

    von: djdorn

    1493

    Hallo,

    war bis gestern in Urlaub und habe das Paket erst heute morgen vom nachbarn bekommen. Gleich heute mittag getestet, echt super, werde es am Sonntag an Familie und Freunde verteilen. Und falls was übrig bleibt am Montag an meine Arbeitskolegen….;=)

  • 24.07.10 - 19:59 Uhr

    von: Kinsella

    1494

    Ich habe auch schon getestet und bin begeistert!
    Was ich sehr unverschämt finde, dass viele Leute meinen die Portion von 85Gramm wäre zu wenig! Ich esse normal und mir genügt das allemal.
    Eine 2te Portion würde ich gar nicht mehr schaffen!
    Es gibt Leute die haben halt immer was zu meckern und können nie genug bekommen…*Kopfschüttel“

  • 25.07.10 - 21:38 Uhr

    von: Seestern2277

    1495

    Hallo Thomas,
    auch ich bin dabei und freue mich riesig.
    Das Paket voll mit den handlichen Beuteln ist auch schon eingetroffen.
    Lecker, Lecker, Lecker.
    Hunger.
    Heute abend wird auch gleich probiert und dann haben wir uns vorgenommen, gemeinsam mit Freunden zu kochen.
    Haben schon zwecks Terminabsprache einen Rundruf gestartet.
    Denke mal, das wir bald zusammen die leckeren Nudeln bereiten werden. Es wird dann wieder mal ein netter Abend, wo wir über dieses Nudelprojekt diskutieren.
    Finde es immer ganz toll.
    Meine Freunde geben dann immer eine sehr ehrliche Meinung kund.
    Oft wird es dann ein langer Abend, wo wir natürlich auch ein Gläschen Wein geniesen.
    Und wenn später noch mal jemand Hunger hat, na dann sag ich nur, rann an die Nudel.
    Danke Euch sehr, dass ich dabei sein darf. Meine Erfahrungen berichte ich, nachdem wir alle probiert haben.
    Eine schöne Woche und allen Teilnehmern guten Appetit.

  • 25.07.10 - 22:37 Uhr

    von: Steffimaas

    1496

    Hallo Thomas,
    ich bin auch fleißig am weitergeben und erzählen. Leider hatte ich in meinem Testpaket nur Spiralen zum weitergeben und garkeine Penne, so können meine Tester leider nur eine Sorte probieren, aber davon werde ich auf jeden Fall fleißig berichten…

  • 26.07.10 - 21:19 Uhr

    von: wodalelli

    1497

    Bekomme jetzt schon HUNGER…..

  • 26.07.10 - 21:51 Uhr

    von: CosmoKramer

    1498

    So, letzte Woche hab ich mein Paket bekommen aber leider noch nichts testen können. Diese Woche geht’s dann los- ich bin gespannt

  • 27.07.10 - 10:24 Uhr

    von: Strickliesel02

    1499

    Hallo Alle Miteinander, konnte zwar nicht an diesen Projekt teilnehmen aber habe mich als Probant zur Verfügung gestellt. Bin von dieser Art Pasta zu kochen begeistert. Ging RUCK ZUCK!!! Die Kochbeutel sind wirklich gut durchdacht, das Einreißen an der Seite wenn die Pasta fertig ist, ist IDEAL, man benötigt keine Schere mehr wie bei den Reiskochbeuteln. Einfach aufreißen, auf den Teller, nach Geschmack anrichten, fertig, SCHMECKEN LASSEN!!! Aber ein kleines Mango gibt es meiner Meinung nach doch. Die Portion, ist nicht gerade für eine komplette Mahlzeit geeignet, eher etwas für den kleinen Hunger. Aber das ist auch nicht so schlimm, kocht man eben zwei. LG

  • 27.07.10 - 12:59 Uhr

    von: mastiks

    1500

    Mein Paket ist leider nicht angekommen.

  • 27.07.10 - 21:28 Uhr

    von: Wolfherz1982

    1501

    Lass ich auch mal ein “Hallo Thomas” da… zumindest in einigen Fachbereichen der Verwaltung der “heimlichen Nudel-Hauptstadt” sind die Kochbeutelpastas jetzt bekannt und gut angekommen. Wenn das keine Gewerbesteuererleichterung gibt weiss ich auch nicht ;-)

  • 28.07.10 - 19:37 Uhr

    von: FINCATRAUM

    1502

    Also, egal wer diese Birkel PASTA im Kochbeutel ausprobiert,
    ob jung oder alt, ob Gourmet oder Fastfood-Liebhaber,
    alle sind vollkommen begeistert.
    Nur so langsam gehen mir die Proben aus …

    Also, kurz und knapp, dies PRODUKT ist eine geniale leckere IDEE.

  • 30.07.10 - 10:58 Uhr

    von: nadschi79

    1503

    Hallo, das Paket ist da und ich habe gleich mal diverse Tütchen an Freunde verteilt. Selber bin ich noch nicht zum testen gekommen, bin aber schon sehr gespannt, was die Kochbeutelnudeln zu bieten haben :)

  • 31.07.10 - 16:36 Uhr

    von: wankenebi

    1504

    Einfach nur super die Birkel Pasta ;) )) ich würde am liebsten jeden Tag nur noch Nudeln essen … ich bin berufstätig und koche immer abends…. es dauet nur ganz kurz bis man ein tolles Pasta gericht zubereitet hat und es schmeckt noch dazu ;)

  • 01.08.10 - 12:54 Uhr

    von: chlarimonde1983

    1505

    dickes Lob für die tolle Testaktion & ein herzliches DANKE an Birkel für die tollen Produkte, welche wir testen dürfen!! Freu mich wirklich von ganzem Herzen, dass ich bei der Aktion mitmachen darf und wünsche allen viel Spass beim Kochen :-)

  • 01.08.10 - 13:56 Uhr

    von: Sa1901

    1506

    Hallo,
    freue mich sehr, daß ich dabei bin. Leider habe ich das Paket noch niht erhalten. Ich war 2 Wochen in Urlaub. Hoffe doch sehr , daß es noch kommt.

    Hoffentlich bis bald und liebe Grüße
    Sandra Heinrichs

  • 01.08.10 - 19:39 Uhr

    von: EmmaPfeiffdrauf

    1507

    Hallo!

    Mein Paket ist nicht angekommen :( Könnt ihr das irgendwie verfolgen, wo das hängt?

    Viele Grüße

    Emma

  • 01.08.10 - 20:32 Uhr

    von: shokocrossy

    1508

    Heute rief mich eine Freundin an, die die Produktprobe gerade ausprobiert hatte.

    SIe hatte eine Portion Nudeln in der Mikrowelle zubereitet, allerdings überlesen, dass das Wasser heiß sein muss. Deshalb haben die Nudeln länger als 3 min gebraucht.

    Dabei haben wir überlegt, was eigentlich heiß bedeutet? Heißes Wasser aus dem Hahn (das hat doch auch bei jedem eine andere Grundtemperatur) oder heiß aus dem Wasserkocher?

    Eigentlich müsste die Garzeit doch von der Anfangstemperatur des Wassers abhängen oder?

  • 02.08.10 - 09:43 Uhr

    von: steffida_85

    1509

    Hallo!
    Mein Paket ist leider auch noch nicht sngekommen!

    Liebe Grüße
    Steffi

  • 02.08.10 - 10:11 Uhr

    von: Sabi81

    1510

    einfach nur genial Eure Nudeln:-)!!!!!

  • 02.08.10 - 13:01 Uhr

    von: eisbaerla

    1511

    Hallo,
    ich ärgere mich grad sehr. Ich war zwei Wochen im Urlaub und dadurch habe ich mein Paket verpasst :-( Es wurde inzwischen von der Post schon zurück geschickt. Wie blöd :-(
    Liebe Grüße

  • 02.08.10 - 16:43 Uhr

    von: Shana71

    1512

    Hallo,

    auch mir ging es so. Ich war 2,5 Wochen in Urlaub und komme heim und das Paket steht da;-) TOLL!!!
    Bei der ersten Umfrage war ich dann leider nicht dabei, sorry, aber ich habe mal wirklich Urlaub gemacht ohne Handy, Laptop usw….
    Ich hoffe knisperknusper verzeiht mir;-) aber ab jetzt bin ich wieder da und habe auch schon fleißig Nudelwerbung betrieben, getestet und weiterempfohlen und bereits Berichte geschrieben.

    Nun freu ich mich auf die Resonanzen und an der Beteiligung des Projektes. Danke, dass ich dabei sein darf!

    Liebe Grüße
    Shana71

  • 02.08.10 - 18:42 Uhr

    von: dau_baute

    1513

    Jupi, ich bin dabei und werde gleich das erste mal die Nudeln selber testen, da ich bis heute Morgen im Urlaub war!
    Bis bald und danke nochmal!!!

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 Zeige alle