Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Pasta im Kochbeutel von Birkel.

Birkel Projektinfos

13.07.10 - 11:08 Uhr

von: knisperknusper

Bewerbungsendspurt für Birkel.

Habt Ihr ein Bewerbungsticket und Eure Bewerbung noch nicht abgeschickt? Noch bis Mittwoch den 14.07.2010 um 12 Uhr habt Ihr die Möglichkeit uns davon zu überzeugen, dass genau Ihr die richtigen seid, Pasta im Kochbeutel auszuprobieren.

Schon gegen Ende der Woche werdet Ihr erfahren, ob Ihr Projektteam seid. Gut, oder? :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 13.07.10 - 11:10 Uhr

    von: mottenmaus

    Juhuuuuuuu na dann bin ich aber mal gespannt wer dabei sein darf das Projekt hört sich einfach super an für jeden Nudel Liebhaber :-)

  • 13.07.10 - 11:12 Uhr

    von: Mausekatz

    Oh ja ich kann´s auch kaum erwarten und mich interessiert der Geschmack kann´s noch gar nicht so recht glauben das die wirklich in nur 3 Minuten fertig sein sollen???? ;-)

  • 13.07.10 - 11:14 Uhr

    von: rebhuhn13

    ==========================================================
    ich bin auch dabei :) – und ich bin – irgendwie wider besseres wissen – fertigzeug-fan. und koch-pragmatiker. da kommen diese nudeln gerade recht ;) .
    ==========================================================

  • 13.07.10 - 11:26 Uhr

    von: yasumi

    Bewerbung ist raus – vielen lieben Dank für die Einladung

  • 13.07.10 - 11:38 Uhr

    von: titi

    dann heist es jetzt abwarten und daumen drücken :-)

  • 13.07.10 - 11:49 Uhr

    von: Sauhund

    Hoffen, Hoffen, Hoffen

  • 13.07.10 - 11:50 Uhr

    von: mamaresi

    huiuiui…. noch ne knappe Woche Däumchen gedrückt halten
    Das wird wieder aufregend :-p

  • 13.07.10 - 12:06 Uhr

    von: steffen77

    So nun wird es spannend. Vielleicht kommen ja die Zusagen dann wie immer am Freitag:-) Wäre toll……

  • 13.07.10 - 12:07 Uhr

    von: kate83

    Danke für die Einladung *freu*
    Ein weiterer Nudeljunkie wartet ungeduldig auf die Entscheidung.

  • 13.07.10 - 12:09 Uhr

    von: sandrita

    Nudeln sind einfach zu jedem Anlass super und praktisch – und mit verschiedenen Soßen auch abwechslungsreich. Genau das Richtige für mich….

  • 13.07.10 - 12:10 Uhr

    von: bienieengel

    Ich hoffe, meine Bewerbung läuft auch erfolgreich. Bin gespannt !

  • 13.07.10 - 12:14 Uhr

    von: smilingnata

    Uhhh ich bin auch schon ganz gespannt, wär ja echt toll!

  • 13.07.10 - 12:16 Uhr

    von: christine20

    Bin auch gespannt!!!

  • 13.07.10 - 12:22 Uhr

    von: irina193

    Nur noch bis Ende der Woche…..und dann bin ich HOFFENTLICH dabei!!!! Denn ich bin echt gespannt die Nudeln mit Kollegen und Freunden zu testen!!!!! Nudeln im kochbeutel – hört sich sehr spannend an! Wäre echt super gern dabei!!!!!!!!!

  • 13.07.10 - 12:22 Uhr

    von: Benny55

    Super, dann hat das Warten ja bald ein Ende!

  • 13.07.10 - 12:23 Uhr

    von: pucky80

    Da bin ich echt gespannt. Würde mich freuen mit dabei zu sein. :)

  • 13.07.10 - 12:33 Uhr

    von: nici73

    Danke für die Einladung! Jetzt hoffe ich das ich auch dabei bin und ganz viel probieren kann.

  • 13.07.10 - 12:34 Uhr

    von: Stitch857

    ————————————————
    juhuu, nur bis Ende der Woche warten, das geht ja schnell…
    ————————————————
    Und wir als Freunde des “Mikrowellen-Kochens” und der “schnellen Küche” hoffen dabeisein zu dürfen!!
    ;) ;)
    ———————————————–
    :) Daumen Drücken!!!!! :)
    ———————————————–

  • 13.07.10 - 12:54 Uhr

    von: Korsika

    Schade kein Ticket erhalten, wo wir doch so gerne Pasta essen.

  • 13.07.10 - 12:54 Uhr

    von: Echsentier

    Ich bin schon ganz hibbelig – hoffentlich dürfen wir mit testen :)

  • 13.07.10 - 13:05 Uhr

    von: Sonnenschein1983

    Pünktlich zum Wochenende die Zusage??? Das wäre ja zu schön ;-)

    Jetzt heißt es nur, abwarten und Nudeln essen :-)

  • 13.07.10 - 13:19 Uhr

    von: FitnessQueen74

    Schön zu wissen, das man zum Ende der Woche schon Bescheid bekommt, ob man dabei ist oder nicht – somit braucht man nicht so lange warten und hoffen..
    Ich hoffe sehr, sehr, sehr dabei sein zu dürfen.

  • 13.07.10 - 13:27 Uhr

    von: Schwichi

    Hoffentlich bin ich dabei. Als ich den Projektfahrplan gelesen hab, hab ich sofort hunger auf Nudeln bekommen und mir ein paar gekocht. Leider musste ich 10 Minuten warten, bis sie fertig waren… ;-)

  • 13.07.10 - 13:39 Uhr

    von: BerlinTwinmom

    **********************************************************************************

    Hui, gespannt bin……bei meiner holprigen Bewerbung diesmal ;-)
    Drücke uns allen mal die Daumen!!!!!

    **********************************************************************************

  • 13.07.10 - 13:47 Uhr

    von: sj84

    Oh bin auch schon ganz gespannt hoffentlich darf ich mittesten wär super wenns klappt Nudeln mag jeder und im Kochbeutel das wär spannend

  • 13.07.10 - 13:53 Uhr

    von: Marina87

    drücke allen die daumen und hoffe das ich dabei bin

  • 13.07.10 - 13:53 Uhr

    von: sandra2828

    meine Bewerbung ist raus schonlange also wenn die Woche geschafft ist habe ich es vielleicht geschafft ins Team zu kommen würde mich jedenfalls freuen ;) Viel Glück allen !!!

  • 13.07.10 - 14:01 Uhr

    von: ginestein

    Oh, warum ist die Woche noch nicht vorbei…ich will so gerne wissen ob ich dabei bin. Meine Kids freuen sich schon auf Nudeln!

  • 13.07.10 - 14:02 Uhr

    von: da_force1

    Bewerbung ist raus!!! Nudeln sind echt das beste!!!

  • 13.07.10 - 14:17 Uhr

    von: Yama

    na dann bin ich schon mal gespannt, wer Glück hat und testen darf.
    Wir würden uns auf die Nudeln freuen, ich drücke fest die Daumen.
    LG

  • 13.07.10 - 14:24 Uhr

    von: kschnuppi

    na da warten wa jetzt bis freitag:)
    *gespanntbin*

  • 13.07.10 - 14:44 Uhr

    von: evelynicole

    ÜBERRASCHUNG

  • 13.07.10 - 14:55 Uhr

    von: fallingstar

    Ich bin schon ganz kribbelig, ob ich dabei bin. Meine Jungs auch.
    Ein tolles Projekt! Noch einfacher geht es doch gar nicht, Nudel zu kochen.

    Ich drücke uns allen die Daumen, ein super lecker Nudeltestpaket zu bekommen!

  • 13.07.10 - 15:09 Uhr

    von: Steffi11289

    Bin mal gespannt, obs geklappt hat. Das wäre ein tolles Projekt für mich, weil ich gerne koche und als Beilage am liebsten auf Nudeln zurückgreife! Könnte glatt Hunger bekommen…

  • 13.07.10 - 15:12 Uhr

    von: nina26essen

    Hätte auch gerne ein ticket gehabt, schon alleine um es mal mit der Qualität vom vorherigen Projekt mit Miracoli Avanti zu vergleichen ob die es besser und natürlicher hin bekommen von Birkel…allen die mitmachen dürfen viel Spaß…

  • 13.07.10 - 15:15 Uhr

    von: ludar

    Da bin ich mal gespannt! :D

  • 13.07.10 - 15:18 Uhr

    von: Kaya

    Prima!Ich liebe Nudeln!

  • 13.07.10 - 15:19 Uhr

    von: Arwen1987

    ui da bin ich ja schon gespannt – ist ja auch nicht mehr so lange hin..
    wäre mein erstes Projekt in diesem Jahr, bin leider schon seit Monaten ohne Projekt :-(

  • 13.07.10 - 15:20 Uhr

    von: jogger_schnecke

    Dann prüft mal schön alle Bewerbungen !!!
    Sollte ich nicht im Team sein werde ich die Nudeln auf jeden Fall testen.
    LG und eine schöne sonnige Woche Euch allen

  • 13.07.10 - 15:30 Uhr

    von: DanielN

    Na dann wird es ja ab morgen spannend, wäre mein erstes Projekt =)
    Drücke uns allen dann schonmal ganz fest die Däumchen!

  • 13.07.10 - 15:35 Uhr

    von: balder

    Prima ! Nudeln im Kochbeutel .Da ich für meinen Patner oft Kartoffeln mache und ich lieber Reis oder Nudeln esse ist das mit dem Kochbeutel eine super Sache .Kann man viel besser portionieren .

  • 13.07.10 - 15:42 Uhr

    von: Latina20012

    Bin echt gespannt ob ich dabei sein darf. Ich liebe Nudeln.
    Drücke alle die Daumen ;)

  • 13.07.10 - 15:59 Uhr

    von: waldfee1966

    Vielen Dank, für die Einladung! Da allersings die Sommerferien anstehen, lasse ich diesmal anderen den Vortritt, die sich wirklich um dieses Projekt kümmern können.
    Wir sind erstmal in Urlaub!

  • 13.07.10 - 16:01 Uhr

    von: Gnupp

    In meiner Familie wird leider Reis bevorzugt, von mir nicht. Deshalb wäre Nudeln im Kochbeutel für mich die absolute Alternativ-Lösung. Würde deshalb sehr gerne bei dem Projekt mitmachen. Nagut, ich übe mich in Geduld und hoffe…

  • 13.07.10 - 16:08 Uhr

    von: Dioskuren

    hmmm, hat darauf die welt gewartet???? “normale nudeln” dauern ca. 7-8 minuten, da kosten 500g so um 1,20 euro, hier gibt es 320g für 1,49… und dann auch noch birkel, nun ja… ich bin ein riesiger nudel-fan, aber die kämen nicht in frage

  • 13.07.10 - 16:09 Uhr

    von: Julia4181

    So eine Woche kann ganz schön lange sein!!!!! Ich finde die Idee “Nudeln im Kochbeutel” total genial! Endlich kann man bei Heißhunger die Nudeln schnell zubereiten….in meinem Fall dann ziemlich oft :-)

  • 13.07.10 - 16:10 Uhr

    von: katharina1989

    Lieben Dank für die Einladung ;-) Freu mich schon vielleicht dabei zu sein..Musste lange aussetzen und Pause machen. Das wär echt ein tolles Projekt zum wiedereinstieg.

  • 13.07.10 - 16:25 Uhr

    von: dieschwarze

    Na ich bin gespannt, ob ich dabei sein darf.

    Hab gerade noch mal auf meiner Seite einer Internetcommunity gepostet, dass es ein neues Projekt gibt – so können sich auch alle durch mich Beworbenen bewerben. Dann komm ich, falls ich nicht ausgewählt werde, vielleicht so in den Genuss zu testen :)

    Liebe Grüße

  • 13.07.10 - 16:27 Uhr

    von: gloxilie

    Danke für die Einladung!
    Bin schon gespannt, ob ich dabei bin. Ich bin schon “vorabbegeistert”. Mal sehen, wie sich meine Begeisterung weiterentwickelt, falls ich dabei bin.
    Nudeln im Kochbeutel find ich toll – dann noch kurze Kochzeit – Zubereitung in Microwelle auch möglich – was will der hungrige Nudelfan mehr?

  • 13.07.10 - 16:34 Uhr

    von: genie1967

    Mal sehen ob ich dabei bin. Bewerbung ist raus.Daumen drücken.

  • 13.07.10 - 16:45 Uhr

    von: Verasun123

    Juhu .. würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein darf!!

  • 13.07.10 - 16:47 Uhr

    von: Joe1960

    auch ich würde mich freuen die nudeln mit freunden und bekannten zu testen.
    jetzt heißt es abwarten————- die spannung steigt :)

  • 13.07.10 - 16:49 Uhr

    von: hundsracken

    Schade, dass ich da nicht mitmachen kann :-( . Wäre genau das richtige für meine Kids nach dem Kindergarten wenn ich von der Arbeit komme und es schnell gehen muss…
    Viel Spaß allen die dabei sind.

  • 13.07.10 - 16:50 Uhr

    von: Businesslady

    Oh ich bin auch so gespannt, ob´s klappt. Meine Arbeitskollegen fiebern schon eifrig auf ihre erste Nudel-Mittags-Pause hin. :-)

    Und ich fall gleich um vor Hunger!!!!!

  • 13.07.10 - 16:51 Uhr

    von: seepferd222

    Ich bin schon soooooooooooooooooooooooooooooooooo :-) aufgeregt ob ich dabei bin, das ist ja fast wie Weihnachten :-) :-)

  • 13.07.10 - 17:02 Uhr

    von: Waffelherz

    ich bin doch so Nudel-Süchtig… brauche schnell Nachschub ;)

  • 13.07.10 - 17:09 Uhr

    von: XkaetheX

    Bewerbung heute abgeschickt!
    Nun ganz gespannt ob ich auch dabei bin oder nicht. Bin ein totaler Nudelfan. Ich hoffe es klappt!

  • 13.07.10 - 17:12 Uhr

    von: superfossi

    Na dann müssen wir und ja nur noch wenige Tage gedulden…würd mich freuen dabei zu sein , wäre mein erstes Projekt…

  • 13.07.10 - 17:15 Uhr

    von: feak_k

    Nudeln essen macht einfach Spaß, vllt wird es ja was :)

  • 13.07.10 - 17:15 Uhr

    von: Ingenious

    Hört sich super interessant an, vllt mal eine alternative zur fertig-tiefkühl-pizza? man darf gespannt sein :)

  • 13.07.10 - 17:18 Uhr

    von: lucial

    Hab gerade gestern Nudelsalat gemacht…leider dauerten die Nudeln die ich benutzt habe nicht nur 3 Minuten :-( sondern 12…………und das bei 38 Grad……vielleicht komm ich in den Genuss die 3 Minuten Nudeln zu testen……..allen anderen auch viel Glück

  • 13.07.10 - 17:20 Uhr

    von: fantasy

    das hört sich ja spannend an – vielleicht eine Unterstützung für die berufstätigen Mütter die nur insgesamt 15 min zum zubereiten des Mittagessens für die hungrigen Schulkinder haben …
    hoffe ich bin dabei zum testen

  • 13.07.10 - 17:25 Uhr

    von: mohle74

    wir sind schon ganz gespannt, ob wir dabei sind! nudeln in so kurzer Zeit… hört sich soooooooooooo gut an!

  • 13.07.10 - 17:35 Uhr

    von: maze_winter

    jetzt einfach daumen drücken das es klappt:-)

  • 13.07.10 - 17:41 Uhr

    von: RoKaLeRo

    Hach, ich würd auch gerne testen. Bin schon ganz gespannt. Ich drücke allen ganz kräftig die Daumen und mir natürlich auch…

  • 13.07.10 - 17:46 Uhr

    von: katsche82

    Bewerbung ist versendet und nun heißt es warten und hoffen :-)

    Drücke natürlich allen Nudelfans die Daumen – vielleicht findet man hier ja dann auch in den nächsten Tagen das ein oder andere Rezept für ein leckeres Nudelgericht………………

  • 13.07.10 - 18:01 Uhr

    von: Krin

    Hab leider kein Ticket, wünsche euch aber viel Spaß beim Testen!

  • 13.07.10 - 18:04 Uhr

    von: Paddy_Worms

    Bewerbung ist raus.
    Nun heißt’s abwarten, hoffen und Daumen drücken.

  • 13.07.10 - 18:17 Uhr

    von: xtaizex

    Das ging ja echt flott. Bin schon sehr gespannt auf die Entscheidungen! :-)

  • 13.07.10 - 18:34 Uhr

    von: Sinesepya

    Das geht wieder so schnell…Unsere Grillparty am WE mit event. Nudelsalat wird begehrt sein. Freu mich risig drauf…

  • 13.07.10 - 18:37 Uhr

    von: Puschel65

    Danke für das Ticket, jetzt heißt es nur noch hoffen!!!

  • 13.07.10 - 18:58 Uhr

    von: voosme01

    Juhu, ich habe mein erstes Bewerbungsticket bekommen und dann auch noch für so ein Hammer Projekt.

    ICH LIEBE NUDELN!!!!

    und dass die dann auch noch in 3 Minuten fertig sind, dass ist zu schön um wahr zu sein.

    Jetzt heißt es Daumen drücken

  • 13.07.10 - 19:38 Uhr

    von: Jacky687

    hab das ticket genutzt und mich beworben.. ich liebe nudeln (wie seeeehr viele in D) und hoffe nun auch, dass ich dabei bin :)

  • 13.07.10 - 19:40 Uhr

    von: Borstel65

    Super, das Ticket war da, die Bewerbung ist geschrieben, nun muß es nur noch klappen.
    Meine Tochter, die gerade Schulferien hat, freut sich schon drauf es auch mal zu probieren. Bei Kindern muß das Kochen ja immer schnell gehen, da es soviel wichtigere Dinge im leben eines Teenagers gibt als selbst zu kochen, wenn Mama nicht da ist.

    ICH FREU MICH!!!

  • 13.07.10 - 19:45 Uhr

    von: lillypapa

    ui bewerbungsendspurt…mmh bin schon ganz gespannt, habe das produkt heute das erste mal im einzelhandel gesehen…für 1,49 die packung…aber habs noch nichtr gekauft, denn ich warte erstmal was hier raus kommt…und solange gibt es die konventionelle Art…in 10 min

  • 13.07.10 - 20:19 Uhr

    von: deso

    habe auch ein Ticket :-)

  • 13.07.10 - 20:23 Uhr

    von: Master1503

    Schon Ende der Woche steht das Birkel-Team fest.. wow.. Ihr seid ja schnell liebes trnd-Team! Mal ein riesen Lob an Euch! Das muss hier mal gesagt werden! Ihr seid spitze! :)

  • 13.07.10 - 20:27 Uhr

    von: Katrinchen87

    …denn heißt es jetzt Daumen drücken bis Ende der Woche… :-)
    Hoffentlich bin ich dabei, koche für mein Leben gerne, aber nach der Arbeit fehlt einem meistens die Zeit und Lust….da kommen diese schnellen Nudeln doch gerade recht… :-)

  • 13.07.10 - 20:33 Uhr

    von: morgenstern3

    Meine Bewerbung ist auch schon längst raus und jetzt heißt es warten und vor allem meine Tochter (13) vertrösten. Ihr hatte ich von der Bewerbung erzählt und sie ist schon ganz aufgeregt, dann dann, so meint sie, könne sie sich ohne große Probleme schnell mal selber was kochen, wenn sie von der Schule kommt und muss nicht auf mich warten. Jeden Tag fragt sie mich schon, ob ich schon weiß, ob wir an dem Projekt teilnehmen und ich vertröste sie immer wieder.
    Ende dieser Woche ist ja nun ein Wort. Wir hoffen, dass wir dabei sind. :-)
    Also liebes Projektteam, dann mal ran an die ganzen Bewerbungen und gut ausgesucht !!! Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

  • 13.07.10 - 20:57 Uhr

    von: larajulien

    warten, warten, warten.. ich bin soooooo gespannt :)

  • 13.07.10 - 21:11 Uhr

    von: cybermaus1976

    Das wäre ja ein super Start ins Wochenende mit einer Zusage für dieses schöne und vermutlich leckere Projekt!

  • 13.07.10 - 21:18 Uhr

    von: Benkal

    Hab auch ein Ticket und mich natürlich beworben :-) würd mich echt über Ei e zusage freuen :-) ich liebe Pasta!!!!!!

  • 13.07.10 - 21:18 Uhr

    von: merlin10

    DA wünsche ich euch viel viel spaß beim Kochen

  • 13.07.10 - 21:44 Uhr

    von: superspinat

    Meine kleine Tochter liebt Pasta…und ich auch. Bewerbung ist weg, ich bin sooo gespannt, und meine Kleine erst !!!

  • 13.07.10 - 21:50 Uhr

    von: Snorki

    Ui Ende der Woche erfahren wir es ! Prima.. ich bin schon sehr gespannt, ob ich dabei bin. Würde die Pasta sehr gern ausprobieren !

  • 13.07.10 - 22:03 Uhr

    von: theilin

    Habe auch eins :)

    Hm lecker :) und mal was ganz neues auf dem Markt,wäre doch klasse wenn das schmeckt und so schnell zu machen ist.:)

  • 13.07.10 - 22:12 Uhr

    von: dangros

    super :) habe auch ein Ticket :) ich liebe Nudeln und die Idee finde ich echt Klasse :)
    genau das richtige für meinen Männerhaushalt :)

  • 13.07.10 - 22:13 Uhr

    von: blondie2604

    Ganz tolles Projekt … würd mich freuen dabeisein zu dürfen :-P

  • 13.07.10 - 22:24 Uhr

    von: kimba2009

    Trotz Ticket werde ich mich nicht bewerben. Bin ein Fan der gesunden Küche. Irgendwie müssen diese vorgegarten Nudeln ja haltbar gemacht werden? Man ist genug belastungen durch die Umwelt ausgesetzt da versuch Ich wenigstens die Dinge die ich beinflußen kann “gesund zuhalten”
    Drück allen die Daumen die sich beworben haben die Daumen und nicht böse sein, so habt ihr ja bessere Chancen

  • 13.07.10 - 22:31 Uhr

    von: florentina

    Ach ja, ich finde ds Projekt hört sich toll an. Wäre schön, wenn ich dabei sein werde. Nun heißt es Daumen drücken und abwarten, ob ich dabei sein darf. Allen anderen viel Erfolg.

  • 13.07.10 - 22:45 Uhr

    von: Kruemelmonster.M

    Ui schon ende der Woche soll die Entscheidung für das Team fallen? Da freu ich mich schon drauf und hoffe natürlich dass es klappt.
    Wäre auch ne tolle Sache für meinen Mann und seine Freunde wenn ich auf der Arbeit bin…
    Da müsst ich vermutlich keine Angst mehr haben um meine Küche…
    Und wenn die auch noch in der Mikrowelle lecker werden… Super für die Arbeit!
    Wenn ich nicht im Team bin werde ich mir überlegen ob ich die nicht mal privat teste…

  • 13.07.10 - 23:10 Uhr

    von: nifu78

    Ich hoffe, meine Bewerbung läuft auch erfolgreich. Jetzt heißt es warten.

  • 13.07.10 - 23:19 Uhr

    von: chrissi7x

    Ich finde dieses Projekt toll. Hoffentlich bin ich dabei.

  • 13.07.10 - 23:44 Uhr

    von: Alf73

    Hoffentlich bin ich dabei – bin schon gespannt, wie die schmecken und ob die Zubereitung auch in der Mirkowelle klappt…

  • 14.07.10 - 01:07 Uhr

    von: jomuin

    kann es kaum noch abwarten, hoffe, sooooo sehr, dass ich dabei bin….viel glück an alle!!

  • 14.07.10 - 02:35 Uhr

    von: bambam1979

    das ist der hammer
    noch schneller nudeln zubereiten
    da würden sich meine beiden mäuse freuen
    die sind absolute nudel fans
    ich hoffe das ich dabei bin

  • 14.07.10 - 07:32 Uhr

    von: carowalter

    Kanns kaum erwarten! Hoffentlich bin ich dabei!!

  • 14.07.10 - 07:42 Uhr

    von: RainerLuxus

    Bette bange und hoffe….

  • 14.07.10 - 08:07 Uhr

    von: gernemama07

    Also noch schnell bewerben und abwarten und Daumen drücken! Auch wenn ich vielleicht nicht dabei bin, werde ich in den Blog schauen, um eure Erfahrungen und Meinungen zu lesen. Wäre mein erstes Projekt zum Thema : Essen + Kochen!

  • 14.07.10 - 08:10 Uhr

    von: arminis

    wir würden auch gern die schnellen Nudeln testen. Unsere Kinder (7 Jahre) wünschen sich zur Zeit täglich Nudeln in allen Variationen,da käme so eine Schnellgericht gerade richtig. Vielleicht bekomme ich ja noch die Chance mitzumachen

  • 14.07.10 - 09:06 Uhr

    von: Supermel83

    NUDLEN MACHEN GLÜCKLICH

    Ich könnte morgens, mittags, abends Nudeln essen – und wenn ich die im Kochbeutel in 3 Minuten fertig habe, dann werde ich die in Zukunft auch noch Zwischendurch essen…

    Hoffentlich bin ich dabei!!!

  • 14.07.10 - 09:12 Uhr

    von: Engelchen2605

    Habe leider Kein Ticket , aber drücke allen anderen ganz fest die Daumen….

  • 14.07.10 - 09:12 Uhr

    von: min85

    Ich bin total gespannt und freu mich aufs Wochenende. Vielleicht kann ich am Samstagabend gleich mein Freundeskreis zum italienischen Abend zusammentrommeln!

  • 14.07.10 - 09:21 Uhr

    von: JanaWendel

    ich finde die Idee super und hoffe schon, dass ich zu den Glücklichen gehöre, die testen dürfen. LG Nudelfan :-)

  • 14.07.10 - 09:28 Uhr

    von: HexeAnja85

    Ich drücke uns allen die Daumen, der Countdown läuft!

  • 14.07.10 - 10:03 Uhr

    von: tweety113

    yuppi ich kann es auch kaum erwarten. bald ist es so weit, hoffe natürlich das ich dabei bin. ich drück euch allen die daumen

  • 14.07.10 - 10:29 Uhr

    von: kerstinchr

    hoffendlich klappt das es wäre einfach nur schön wenn ich dabei sein kann allso daumen drücken und abwarten

  • 14.07.10 - 10:36 Uhr

    von: Vidy

    Ich hoffe ja so sehr dass ich dabei bin…wie alle anderen hier :-)
    Nudeln über alles *.*

  • 14.07.10 - 10:48 Uhr

    von: memento

    Ich warte auch noch sehnsüchtig auf die Projektteilnahme.. Hoffentlich wird meine Bewerbung angenommen.. Nudeln sind meine Lieblingsspeise :-) Meine Freunde drücken mir auch schon die Daumen und denn sie wollen auch mit testen ;-)

  • 14.07.10 - 10:48 Uhr

    von: DonMiffioso

    ich freu mich soooo sehr… ich mag nudeln so gern und würd mich tierisch freuen, wenn ich dabei wäre..

  • 14.07.10 - 10:50 Uhr

    von: sgok

    wie meldet man sich den an dafür

  • 14.07.10 - 11:02 Uhr

    von: knisperknusper

    @sgok:
    Wenn Du ein Bewerbungsticket hast, kannst Du Dich bewerben. Infos zum Bewerbungsticket gibt es hier.

  • 14.07.10 - 11:33 Uhr

    von: Tanja88ce

    Ich bin der Absolute Nudel Fan!
    Ich hoffe dabei zu sein!!! Ich würde mich sooo sehr freuen…

  • 14.07.10 - 11:39 Uhr

    von: jadelu

    Hallo.
    Die Spannung steigt :)
    Gleich ist Bewerbungsende.
    Allen Teilnehmern viel Glück und nun ganz feste Däumchen drücken :)

  • 14.07.10 - 11:42 Uhr

    von: knorke33

    Nudeln testen! Ein perfektes Projekt für die Mittagspause. Wäre schon klasse.

  • 14.07.10 - 11:43 Uhr

    von: sternchen1982

    uiii schöön.–
    bin zwar übers woe nich zuhause.. aber denn muss ich des netbook mitnehmen und unterwegs kucken ob ich dabei bin :-)

    hibbel*freu*
    würd mich freuen wenn ich testen darf

  • 14.07.10 - 11:47 Uhr

    von: Nussmischung

    Danke für das Bewerbungsticket – Bewerbung ist raus….
    Bei uns gibt’s Pasta in allen Lebenslagen,
    von daher wäre das Projekt sehr spannend für
    meine Männer und mich :-)

  • 14.07.10 - 11:58 Uhr

    von: knisperknusper

    @all:

    Auf geht´s in die heiße Endphase – ich freue mich darauf, Eure Bewerbungen zu lesen. :)

  • 14.07.10 - 12:14 Uhr

    von: LinusLou4567

    Bin auch schon ganz gespannt :-)

  • 14.07.10 - 12:17 Uhr

    von: babsi1958

    Würde mich sehr freuen dabei zu sein.Wir sind alle Nudelesser!!Warten und hoffen dabei zu sein.
    LG

  • 14.07.10 - 12:24 Uhr

    von: Gelinde

    Super,
    wenn wir schon Ende dieser Woche bescheid bekommen, dann brauchen wir nur noch wegen der Hitze und nicht mehr auch wegen der Spannung zu schwitzen
    Liebe Grüße an alle
    :-)

  • 14.07.10 - 12:31 Uhr

    von: mamaresi

    Hallo liebes trnd- Team,

    na dann viel Spaß beim Lesen der ganzen Bewerbungen
    bestimmt ne schweisstreibende Arbeit – und das bei dem Wetter :-D

  • 14.07.10 - 12:51 Uhr

    von: razielo01

    Ich hoffe auch so sehr, dass ich dabei bin. Ich lieeeeeeeeeeeeebe Nudeln!

  • 14.07.10 - 12:52 Uhr

    von: aenni81

    Oh ich hoffe so das ich dabei bin!! Das macht bestimmt Spaß!!!

  • 14.07.10 - 12:58 Uhr

    von: anja780

    Ich hoffe auch das ich dabei bin, wir essen nämlich sehr gerne Nudeln … Wir lieben sämtliche Nudelsorten … Mmmhhhhhhhhhhh lecker

  • 14.07.10 - 13:22 Uhr

    von: pitschi_68

    @knisperknusper
    Ganz viel Spaß beim Bewerbungen lesen! Du kannst Dir ja dazu eine Portion Nudeln machen. :-)

  • 14.07.10 - 13:25 Uhr

    von: jillmaus

    *trommelwirbel*

  • 14.07.10 - 13:26 Uhr

    von: Rockerbabe777

    :) das warten hat dann endlich bald ein Ende *gg* ich bin schon so gespannt ob wir die Nudeln testen dürfen xD wir sind solche Nudelfreaks :-)

  • 14.07.10 - 13:33 Uhr

    von: stenik

    Ich bin sooooooo gespannt, ob ich mittesten darf *hibbel*…bald wissen wir, wer dabei ist.

  • 14.07.10 - 13:41 Uhr

    von: Springmaus

    hoffe auch, dass ich dabei sein darf. Bin immer ein Freund der schnellen Küche, da man heutzutage so oder so kaum Zeit hat ;-)

  • 14.07.10 - 13:43 Uhr

    von: geabril

    meine kleine liebt nudeln..da kann man dann gleich mama und die kleine glücklich machen..dauert nicht lange und wenn’s schmeckt…

  • 14.07.10 - 13:48 Uhr

    von: Benny55

    @knisperknusper: auch von mir viel Spaß beim Bewerbungen lesen!

  • 14.07.10 - 13:53 Uhr

    von: verena1212

    ich lieeeeeebe jegliche art von pasta – unf probiere viel aus.
    super gerne hätte ich ein ticket gehabt … vielleicht klappts ja noch?

  • 14.07.10 - 14:02 Uhr

    von: Goldfischelli

    Liebes trnd-Team:

    Schneller lesen *gggg* – wir wollen wissen, wer dabei ist.

  • 14.07.10 - 14:03 Uhr

    von: Moni79

    Auch kein schöner job jetzt die ganzen Bewerbungen lesen zu müssen . Drücke allen die daumen

  • 14.07.10 - 14:21 Uhr

    von: Zensa

    Dann heißt es weiter Daumen drücken und weiter hoffen das man testen darf.
    Wünsche allen Viel Glück!

  • 14.07.10 - 14:45 Uhr

    von: Testercasi2010

    Hoffe nun, dass ich dabei bin! Könnte die Nüdelchen prima in meiner Mittagspause testen!

  • 14.07.10 - 15:09 Uhr

    von: petzijo

    Oh je… sie Spannung steigt ganz schön. Würde mich sehr freuen, dass erst Mal testen zu dürfen… Und dann kommt der Extrem- Test bei den Temperaturen… Nudeln mit Erdbeereis… Ein HOCH auf den Sommer!!!!

  • 14.07.10 - 15:14 Uhr

    von: Airmoa

    Ich bin schon sehr gespannt! Hoffentlich klappts!

  • 14.07.10 - 15:50 Uhr

    von: Paeg

    hab Hunger auf Nudeln :-)

  • 14.07.10 - 16:23 Uhr

    von: nilorak1976

    Pasta – ich würd mich freuen!!
    Nudeln mit Apfelmus ist auch lecker!! Aber mit Erdbeereis klingt es auch gut!!

  • 14.07.10 - 17:20 Uhr

    von: Hoffi84

    Ohje ich kann es kaum erwarten, ich würde mich super freuen wenn ich dabei wäre.Aber immer noch keine Nachricht, nun heißt es weiter warten warten warten.

  • 14.07.10 - 17:52 Uhr

    von: bralice

    Nun ist ja die Bewerbungsfrist seit fast 6h abgelaufen, und hoffe das wir alle nicht solang warten müssen. Ich hoffe, dass ich mitmachen darf, denn ganz kann ich mir es noch nicht vorstelle. Aber wenns funktioniert und dazu noch schmeckt, wäre es die ideale Pausenmahlzeit.

  • 14.07.10 - 17:55 Uhr

    von: prmpft

    Jaaaaaaaaaaaa, klar. Bewerbung is raus *hihihi
    Bis Ende der Woche….heute ist Mittwoch, das dauert ja nicht mehr lang *hibbel

  • 14.07.10 - 18:17 Uhr

    von: Ulliknulli

    Ich kann es kaum erwarten. Hoffentlich bin ich dabei. Würd die Nudeln gerne mal testen….

  • 14.07.10 - 18:20 Uhr

    von: kleene1987

    es wäre richtig cool im projektteam zu sein….
    3 minuten nudeln sind eine super sache für hausfrauen mit babys =)

  • 14.07.10 - 18:38 Uhr

    von: Topfpflanze

    Ich hoffe, die Leser haben eine Klimaanlage. Es ist bestimmt nicht schön, stundenlang Bewerbungen in der Hitze zu lesen. ;)

  • 14.07.10 - 18:43 Uhr

    von: lefteri

    bin gespannt ob ich dabei bin, obwohl ich nicht dran glaube wegen der einen frage, wo ich denke das die viele falsch haben
    obwohl wir so gern nudel essen, vorallem mein sohn und der test wär dacher obtimal

    letzte projekt waren die toppits dampfgarbeutel und die waren super, danach hat ich leider keins mehr

  • 14.07.10 - 18:53 Uhr

    von: bleimling

    Das Projekt ist genau das richtige für mich. Dann hätte ich zum ersten mal ein Projekt bei trnd. Ich bin gespannt…

  • 14.07.10 - 19:11 Uhr

    von: PottsBlitz

    jetzt heißt es warten und daumen drücken!!! :-)

  • 14.07.10 - 19:12 Uhr

    von: bely

    möchte auch beim leckeren Projekt dabei sein. hoffentlich klappts.

  • 14.07.10 - 19:35 Uhr

    von: Julianspurzelmama

    ich möchte auch mal etwas testen dürfen. nudeln wären perfekt gewesen.
    :-(

  • 14.07.10 - 19:43 Uhr

    von: lenahannah0208

    endlich mal etwas super leckeres zu Essen. Mal abwarten ob wir dabei sind!!! lg und bis dann

  • 14.07.10 - 20:05 Uhr

    von: Schneiderin81

    Warten bis Ende der Woche, na da steigt die Spannung!

  • 14.07.10 - 20:12 Uhr

    von: gabe1962

    Abwarten und Eistee trinken :) , bis zum Wochenende bleibt’s für uns also spannend :)

  • 14.07.10 - 20:12 Uhr

    von: Kathi003

    Hoffentlich-darf ich testen!! Wäre ideal-wenn es mittag wieder schnell gehen muss-da die Raubtiere (meine zwei Mädels) wieder so ungeduldig sind. Hoff-hoff

  • 14.07.10 - 20:19 Uhr

    von: eingartenzwerg

    ich freu mich!!! Mein erstes Bewerbungsticket! Hoffentlich können wir uns durch das Nudelsortiment futtern :o )

  • 14.07.10 - 20:40 Uhr

    von: maximilian1

    Unsere Familie sind absolute Nudelfreaks in allen variationen hoffe das ich Glück habe mich auch dadurch zufuttern und neue Sorten kennen lernen zu dürfen

  • 14.07.10 - 20:54 Uhr

    von: Alina2501

    Bin auch gespannt, ob ich mit dabei sein darf…das Ende der Woche ist ja nicht mehr weit :)

  • 14.07.10 - 20:58 Uhr

    von: Sunny441

    kein ticket :(
    ach schade… nudeln ist hier das absolute lieblingsessen…

  • 14.07.10 - 21:16 Uhr

    von: Wombat1969

    Hi
    supi schon wieder ein ticket, mein 3. in kurzer zeit freu

  • 14.07.10 - 21:24 Uhr

    von: jogger_schnecke

    Ich glaube morgen ist schon “Ende der Woche”, oder ??? ;-) ))

  • 14.07.10 - 21:43 Uhr

    von: castello28

    Scheint ja eine ziemlich ausgehungerte Meute hier zu sein ;-)
    Dann mal raus mit den Nudelpaketen !!

  • 14.07.10 - 21:53 Uhr

    von: Lunnia

    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen
    und wenn ich gerade so an das Projekt denke bekomme ich Hunger ;-)

  • 14.07.10 - 22:06 Uhr

    von: Veve04

    na toll.hatte ein ticket und hab verbasselt mich zu bewerben :-(
    bin ich doof!

  • 14.07.10 - 22:09 Uhr

    von: AnjaS

    Ui… die Spannung steigt :-)

  • 14.07.10 - 22:22 Uhr

    von: RobbySN

    super ich habe ein bewerbungsticket erhalten und freue mich wenn ich dabei bin. :-)

  • 14.07.10 - 22:32 Uhr

    von: tatin7

    :-) Spannend ……………..
    Ich würde mich sehr freuen, dabei zu sein. Ich habe hier am Samstag eine Nudel-Party geplant, schon seit längerer Zeit, das wäre voll cool, wenn ich schon mal von den Beutelnudeln davon berichten könnte…auch ohne Testbeutel. Wenn ich nicht dabei bin :-( , ist es auch nicht so schlimm, erzähle meinen Leuten trotzdem davon, denn für mich klingen die Beutel sehr interessant – ich kenne sie noch nicht.

  • 14.07.10 - 22:45 Uhr

    von: Jana_06

    mein erstes mal

    und bin total gespannt wie es wird *freu*

  • 14.07.10 - 23:17 Uhr

    von: morgenstern3

    @knisperknusper
    Dann wünsche ich viel Spaß beim Lesen der ganzen Bewerbungen. Das ist bestimmt gar nicht so einfach, sich da zu entscheiden, aber ich glaube fest an Dich!!! Du hast in diesem Blog bislang einen tollen Eindruck hinterlassen. :-)

  • 14.07.10 - 23:42 Uhr

    von: icespider

    Als Nudel Fan, passt dieses Projekt sehr gut zu mir… :-)
    Auf den Geschmack bin ich besonderst gespannt!

    Zum Glück ist trnd wirklich schnell, da lässt sich die Ungewissheit schnell klären…
    @trnd, ihr macht echt einen klasse Job.

  • 15.07.10 - 00:50 Uhr

    von: fiskaby

    Oh ich bin wirklich gespannt! Super das wir nicht so lange warten müssen! Viel Spaß beim Bewerbungen lesen!!! :-)

  • 15.07.10 - 01:33 Uhr

    von: andrearosemarie

    kanns kaum noch erwarten – endlich mal wieder was für die schnelle Singel-Küche ;-)

  • 15.07.10 - 07:30 Uhr

    von: Golli

    Wäre super gern dabei, denke aber das ich meine Bewerbung in den Sand gesetzt habe, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

  • 15.07.10 - 07:50 Uhr

    von: DanielN

    Langsam wird es spannend… =) Hoffe ich bin einer der zahlreichn Tester. *hibbel*

  • 15.07.10 - 07:59 Uhr

    von: titi

    Habe gestern mittag noch an die beutel gedacht meine tochter qautschig auf meinem arm weil sie hunger hatte und die nudeln dauerten und dauerten……..okay das können wohl nur muttis und ganz hungrige menschen nachvollziehen :-)
    und heute ist ja schon donnerstag das heist ende der woche ist nicht mehr weit.

  • 15.07.10 - 08:19 Uhr

    von: judithp

    Nudeln im Kochbeutel – das macht Sinn! Endlich keine Portionierungsprobleme mehr!

  • 15.07.10 - 08:42 Uhr

    von: Malo24

    Ich bin gespannt. Wäre so gerne dabei…

    Wenig Zeit – es muss immer schnell gehen bei uns…

  • 15.07.10 - 08:44 Uhr

    von: Pfalzlady

    So, jetzt hoffen wir mal, das die Woche schnell zu Ende geht und wir endlich wissen, wer testen darf und wer nicht.
    An die Schleckermäuler, die Nudeln gerne süß mögen:
    In Butter / Margarine schwencken und Zimt und Zucker dran. *Hmmmm* Und da evtl noch ne Apfelspalte rein reiben *lecker*

  • 15.07.10 - 09:10 Uhr

    von: Sahmi

    Bin ganz aufgeregt ,ob ich beim Projekt dabei bin :-)
    Morgen wissen wir ob es geklappt hat……..
    Als Nudelfan ein idealer Tester……

    Viel Spaß an alle Teilnehmer

  • 15.07.10 - 09:14 Uhr

    von: 1980ela

    Die Kids und ich sind totale Nudelfans bin mal gespannt fahren in zwei Woche zum Campen da würde ich sie total praktisch finden mal sehen hoffentlich darf ich dabei sein.

  • 15.07.10 - 09:33 Uhr

    von: roemer1981

    Jetzt wird es ernst. Ich bin total gespannt… Und drücke Allen die Daumen.

  • 15.07.10 - 09:45 Uhr

    von: dtpchris

    mmmmhh 3 minuten pasta? laufen wir jetzt den italien auch noch kulinarisch den rang ab?

    5:1 für deutschland

  • 15.07.10 - 10:14 Uhr

    von: Lilly79

    Ich bin auch mal gespannt ob ich im Projektteam bin und wenn nicht, auch kein Beinbruch. Dann kaufe ich sie mir eben im Geschäft und probiers Zuhause einfach mal aus.

  • 15.07.10 - 10:19 Uhr

    von: konsi91

    ich hätte auch so gerne ein bewerbungsticket bekommen. ich liebe pasta über alles und je schneller sie zubereitet ist, desto besser. schade! vll gibt es ja bald ein ähnliches projekt für das ich ein bewerbungsticket bekomme.

  • 15.07.10 - 10:37 Uhr

    von: blondy0905

    bin schon so gespannt :-) tolles projekt, da ich der totale nudelfan bin

  • 15.07.10 - 10:42 Uhr

    von: jazzi82

    Bewerbung ist eingetippelt, jetzt Daumen drücken das wir Pasta-Fans ein Ticket bekommen.

    wäre ja auch wieder ein guter Grund um hier Nudel-Blitz-Rezepte auszu tauschen oder :-)

  • 15.07.10 - 10:54 Uhr

    von: saskia1234

    bin schon soooooooooooooo gespannt ;)

  • 15.07.10 - 11:06 Uhr

    von: robertvm

    die Spannung steigt!

  • 15.07.10 - 11:14 Uhr

    von: krissy25

    ich hoffe mal dass ich dabei bin,weil es einfach perfekt wäre die pasta mit meinen arbeitskollegen zu testen :)

  • 15.07.10 - 11:19 Uhr

    von: Bauerpetra

    Man wäre das schön bei dem Projekt dabei zu sein.

    1. Es wäre mein erstes :-)

    2. Fände ich es super die Nudeln auf Arbeit zu testen, da es genau das richtige für meine Tätigkeit ist

  • 15.07.10 - 11:24 Uhr

    von: Spatzmaus1984

    Nicht mehr lange, dann erfahren wir, ob wir dabei sind!!!

  • 15.07.10 - 11:26 Uhr

    von: SchenktheTank

    Ich will jetzt wissen, ob ich dabei bin. sofort. :D

    logge mich jeden Tag ein und lese “deine Bewerbung wird zur Zeit überprüft” :D

    Ne, bei 6000 Bewerbungen kann das natürlich dauern ^^

  • 15.07.10 - 11:30 Uhr

    von: Heppi

    Leider schon vorbei,hätte auch gern die Pasta getestet.Wir sind alle Pasta-Fan.Vieleicht klappt es doch noch? Wäre super!

  • 15.07.10 - 11:40 Uhr

    von: Businesslady

    Oh, ich bin so gespannt.

    @SchenktheTank: ich bin da genau so verrückt wie du. Schaue auch fast jede Stunde nach, ob endlich ne Entscheidung getroffen wurde.

  • 15.07.10 - 11:44 Uhr

    von: BerlinTwinmom

    Hier ist noch so ne Verrückte die auch so oft nachschaut :-D

  • 15.07.10 - 11:52 Uhr

    von: jadelu

    JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAaaaaa , ich :)

  • 15.07.10 - 11:58 Uhr

    von: laura111

    Wir haben jeden Tag nach der Schule noch weitere Kinder ausser unsere 2 am Tisch sitzen. Das sind richtige Nudelfans. Da wäre es schon toll, mal dabei zu sein. Ich lasse mich überraschen.

  • 15.07.10 - 12:12 Uhr

    von: sexysandy

    Oh ich würde auch so gern dabei sein, hoffe die Entscheidung fällt bald kanns vor lauter Spannung schon gar nicht mehr aushalten ; )

  • 15.07.10 - 12:34 Uhr

    von: Alessandro

    Jetzt wird es sicher nicht mehr lange dauern :) Drücke mir und euch allen fest die Daumen ;)

  • 15.07.10 - 12:37 Uhr

    von: Stitch857

    …ich bin schon ganz gespannt… bis zum Ende der Woche warten müssen kann ganz schön lang sein ;)

  • 15.07.10 - 13:04 Uhr

    von: frieda115

    Ende der Woche, hört sich supi an…. Bin schon ganz hibbelig…. :-)

    Wäre echt gerne mit dabei…… :-)

    Dann gibt es Pasta-Party mit meinen Freundinnen! :-)
    Werde aber mit der Einladung dazu noch etwas warten, sonst essen die schon ne Woche vorher nichts um sich bei mir “rund” zu essen, und dann gibt es doch nichts…. :-)

  • 15.07.10 - 13:09 Uhr

    von: braunerfriese

    Das wäre was! ich bin eh so eine alte Pasta-Königin und wenn ich dann auch noch guten Gewissens jeden Tag Nudeln essen kann!! Herrlich wäre das! Ein Traum….

  • 15.07.10 - 13:13 Uhr

    von: freakylicious

    hoffentlich bin ich dabei…könnte für pasta einfach sterben ;)

  • 15.07.10 - 14:14 Uhr

    von: Daymi

    oh man wann kommt endlich das ergebnis ??

    gucke auch jede stunde nach ob ich dabei bin menno :-(

  • 15.07.10 - 14:40 Uhr

    von: redcut

    Ja für Nudeln opfere ich mich auch gerne auf :) Es nichts besseres als Nudeln mit Pesto, Bolognese, Tomatensoße oder als die Krönung im Salat *jammi*

  • 15.07.10 - 14:43 Uhr

    von: krefelder1980

    bewerbung is schon lange raus :) ))
    hoffe das ich am projekt teilnehmen darf und erwarte schon sehnsüchtig die mail.hehe

    viel glück allen

  • 15.07.10 - 14:48 Uhr

    von: Benkal

    Der Countdown läuft :-) und die Vorfreude und Spannung steigt ;-)

  • 15.07.10 - 14:51 Uhr

    von: dani19

    Ich habe die Sosse schon fertig!!! Es fehlen nur noch die Nudeln! :-)

  • 15.07.10 - 16:01 Uhr

    von: Madisen

    volle lotte gespannt ob meine erste zusage kommt!!

  • 15.07.10 - 16:40 Uhr

    von: Dea76

    ich hoffe auch ganz doll auf eine zusage, wir essen hier bestimmt 3-4 mal die Woche Pasta da würde das ganz prima passen.

  • 15.07.10 - 17:07 Uhr

    von: Dinero

    Hey vllt. kann man während des projektes ja auch untereinander Soßen- Nudelaufläufe, -salate o.Ä. – Rezepte austauschen!

  • 15.07.10 - 17:26 Uhr

    von: Schnucki7303

    Schade, nicht dabei :-( *schmoll*

  • 15.07.10 - 17:26 Uhr

    von: Schnucki7303

    und ich hätte mich so gefreut! *heul*

  • 15.07.10 - 17:43 Uhr

    von: dangros

    nicht dabei :) aber euch wünsche ich allen eine leckere Erfahrung :) viel Spaß :)

  • 15.07.10 - 17:45 Uhr

    von: janet69k

    jipi, bin beim projekt dabei, warte nun auf mein Paket um meine Freunde zu überraschen :-) :-)

  • 15.07.10 - 17:46 Uhr

    von: theilin

    schade :) keine leckeren Nudeln .Aber den glücklichen wünsche ich jede Menge spaß :) :)

  • 15.07.10 - 17:51 Uhr

    von: TH.Kathi

    Wie immer nicht dabei :(
    viel spaß beim testen!

  • 15.07.10 - 17:53 Uhr

    von: juls_oo1

    zum xxxxten mal nicht dabei frag mich nach was ausgesucht wird und wann man endlich mal mitmachen kann :-( … ich wünsch allen viel spass beim testen

  • 15.07.10 - 18:10 Uhr

    von: Raubschaf

    Schade, hat ncht geklappt. Trotzdem vielen Dank für die Einladung, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal..

  • 15.07.10 - 18:12 Uhr

    von: Sunflower611

    Schade nicht dabei :-(

  • 15.07.10 - 18:33 Uhr

    von: skbaby

    Yipihhhhhh ich bin dabei.
    Jetzt kann es ja bald losgehen.

  • 15.07.10 - 18:43 Uhr

    von: beads

    Juhu, ich bin dabei. Freu mich schon aufs Pasta essen…

  • 15.07.10 - 18:55 Uhr

    von: DG162

    Supi. ich bin dabei *FREU*!!! :-)
    Also ist es jetzt klar, am Geburtstag wird es NUDELN geben!!!!!
    Ich bin schon voll gespannt auf das Paket!!!
    Viel Spaß allen sie dabei sind!!!

  • 15.07.10 - 19:00 Uhr

    von: fruchtigrot

    Juhu, ich bin auch dabei – Klasse!

    Ich freu mich schon riesig!

  • 15.07.10 - 19:02 Uhr

    von: carowalter

    Hurra! Es hat geklappt!
    Ich freu mich schon aufs Testen!!!

  • 15.07.10 - 19:02 Uhr

    von: Daymi

    schade bin auch nicht dabei :-(

  • 15.07.10 - 19:03 Uhr

    von: Uli60

    Da bekomme ich doch jetzt schon Appetit.
    Bin wirklich gespannt.wie die Pasta schmecken wird !!!

  • 15.07.10 - 19:10 Uhr

    von: Borstel65

    HURRAAAAAAAA !!!!!
    Ich bin dabei und freu mich riesig.
    Auch meine 14-jährige Tochter ist mächtig gespannt auf das neue und Zeit sparende Nudel-Geschmackserlebnis.

  • 15.07.10 - 19:29 Uhr

    von: Himcatty

    Ich bin dabei!!!! Mein Freund und ich sind riesen PastaFans und freuen uns unendlich. Meinen Arbeitskollegen habe ich auch direkt Bescheid gegeben!!! Habe dort schon ein Pastaessen in der Mittagspause angekündigt. Genial!! Vielen Dank!!! Auf die Pasta, fertig, los!!

  • 15.07.10 - 19:37 Uhr

    von: NinaS1987

    Super, bin dabei!!! Als Nudel-Fan freu ich mich schon riesig aufs Testen!

  • 15.07.10 - 19:45 Uhr

    von: GreenBiker

    Hallo,

    ich habe ein Bewerbungsticket erhalten und freue mich meine/unsere Erfahrungen zu den Nudeln in der Tüte zu berichten.

    Vielen Dank

  • 15.07.10 - 19:47 Uhr

    von: Funsurfer

    Dabei dabei dabei.

    Juhuuuuu ich freu mich schon auf lecker Testen mit meinen Freunden.

    Danke ;-)

  • 15.07.10 - 19:58 Uhr

    von: danohne

    bin auch dabei.Nudelparty!!!!!

  • 15.07.10 - 20:05 Uhr

    von: Babyschweinchen

    Juhu!!! Ich bin auch dabei! Da kann das schlemmen ja los gehen “freuuu”

  • 15.07.10 - 20:11 Uhr

    von: snoopy222

    juhu….. bin auch dabei…..

  • 15.07.10 - 20:18 Uhr

    von: xkathix

    *freu* ich bin dabei!!
    Dank des Startpaketes gibt es jetzt ein paar Nudelreiche tage !
    Meine 5 Kinder werden sich freuen :) )

  • 15.07.10 - 20:19 Uhr

    von: bedilu

    WOW, ich bin dabei!!!
    Pasta mmmmmmmmmmmh.

  • 15.07.10 - 20:54 Uhr

    von: SubSharee

    Juchu…
    Ich bin auch dabei *freu.
    Hab schon direkt fürs nächste WE die Leute eingeladen, zur Grillparty mit vielen verschiedenen leckeren Pastasalaten.

  • 15.07.10 - 20:56 Uhr

    von: rosawellensittich

    Ich darf meine Leibspeise endlich testen!Für nächste Woche werden viele Freunde zum Pasta essen eingeladen!!

  • 15.07.10 - 20:57 Uhr

    von: duanthiel

    Juhu, ich bin ebenfalls dabei und ich muss mich outen: ich bin ein Nudel-Junkie :D

  • 15.07.10 - 20:59 Uhr

    von: viki83

    Bin dabei! *freu* Ich liiiiiiiiiiiiebe Nudeln, bin schon auf die Pasta gespannt…:-)

  • 15.07.10 - 20:59 Uhr

    von: Kagui

    HURAAAAAAAAAAAAA!!! Wir dürfen auch testen!!
    Meine Nudelfans freuen sich schon!

  • 15.07.10 - 21:07 Uhr

    von: honda1959

    Hurra ich bin dabei!!!! Wir lieben Nudeln über alles.

  • 15.07.10 - 21:17 Uhr

    von: dk.one

    Wir als Nudelfans warten schon sehnsüchtig auf das Paket….

  • 15.07.10 - 21:23 Uhr

    von: bluebird1978

    Hurra ich bin dabei und ich freue mich das wird eine Nudelparty der besonderen art geben und so kann ich vielleicht auch was bewegen in der schule meines kindes.. weil eine Mikrowelle nimmt keinen platz weg.. ich freu mich wie bolle

  • 15.07.10 - 21:24 Uhr

    von: maticr

    Jamm Jamm , Birkel ist seit jeher meine erste Wahl in Sachen Nudeln. Ich freu mich…….und dreh mich grad wie ne Spirelli :O)

  • 15.07.10 - 21:44 Uhr

    von: diablobabe

    super, ich bin dabei!!!! Nudelsalat gibt`s in soooo vielen Variationen.
    Wir freuen uns auf´s testen-sind echte NUDELJUNKIES :-)

  • 15.07.10 - 22:20 Uhr

    von: Pepper

    Danke das ich dabei sein darf. Wir freuen uns tierisch. Meine Kollegen sind auch schon ganz “heiß” drauf.
    Dankeeeeeeeee :-)

  • 15.07.10 - 22:30 Uhr

    von: Nicmel

    :-( habe die Anmeldung verpasst.. waren im urlaub

  • 15.07.10 - 22:37 Uhr

    von: Marie05

    Bin auch dabei und freu mich riesig !!!!! Dankeschön !!!!

  • 15.07.10 - 22:42 Uhr

    von: Hoffnung1977

    Ich freue mich schon total, darauf, denn erstens sind wir mega Fans von Nudeln und zweitens scheint es sehr praktisch zu sein, wenn man auf Montage ist oder alleine ist…denn mein Freund ist oft auf montage da kann er nicht mega große gerichte Kochen und ich bin alleine und mache mir immewr zuviel… ;) )
    So ist es ich denke das kennt jeder, aber das kann sich ja jetzt ändern freu mich schon und hoffe das es schnell da ist

    Lg und wünsche euch mega viel Spaß

  • 15.07.10 - 23:01 Uhr

    von: nana28w

    Juchuuu
    Ich bin dabei… Freu mich super das ich am Projekt teilnehmen darf…
    Super echt… Vielen Dank… :)

  • 15.07.10 - 23:02 Uhr

    von: Ninni2679

    Ich darf auch testen… ich freu mich, gehöre ja auch zur Generation Nudel :-)

  • 15.07.10 - 23:04 Uhr

    von: nhecker

    Juhu, ich bin auch dabei! Das wird lecker .-)

  • 15.07.10 - 23:13 Uhr

    von: littlesnowwhite

    Ich darf auch mittesten…da freue ich mich auf viele leckere Nudelgerichte in der Mittagspause:-)

  • 15.07.10 - 23:15 Uhr

    von: monki1

    juhu bin auch dabei:-)….super

  • 15.07.10 - 23:21 Uhr

    von: Alba1910

    supi ich bin dabei :-)

  • 16.07.10 - 00:26 Uhr

    von: floh99

    jippie

    bin dabei freu mich total

    wünsch allen die mittesten dürfen viel spaß

  • 16.07.10 - 00:50 Uhr

    von: Pellerine

    Als TRND-Neuling nun das 3. Ticket. Wahnsinn, ich freue mich, … und meine Mädels im Jöbchen erst. Als Pasta-Fan gibts nun die leckeren Nüdelchen extra für Fauli’s. Danke, dass ich dabei sein darf und den anderen Produkttestern wünsche ich ebenfalls viel Spaß, denn Nudeln machen ja soooooooooo glücklich. Eine sonnige glückliche Zeit wünsche ich Euch

  • 16.07.10 - 06:14 Uhr

    von: Aniston29

    Ich bin nicht dabei :-( Echt schade, hätte ich für die Arbeit in der Mittagspause gut gebrauchen können….und meine Kollegen auch. Schade.

  • 16.07.10 - 07:13 Uhr

    von: Vanilla13

    Super, ich bin dabei :) ) Danke!!

    Dann kann der Nudel-Marathon der eh schon ständig da ist ja jetzt mit Birkel weitergehen :) ! Bin gespannt!

  • 16.07.10 - 07:24 Uhr

    von: Malo24

    Vielen, vielen Dank. Ich bin dabei und freue mich sehr.

    Bin total gespannt, wie die Nudeln so sind.

    FREU!!!

  • 16.07.10 - 07:26 Uhr

    von: Soniosi

    dabei dabei dabei :-) Damkeschöööön

  • 16.07.10 - 07:32 Uhr

    von: apinkii

    Juhu ich bin dabei. Da freut sich der sohn sowie die tochter denn wenn es nach Ihnen geht 24 Stunden Nudeln essen. Ich freue mich schon. Genial direkt fertig im Beutel 3 minuten ratz fatz jippie

  • 16.07.10 - 08:23 Uhr

    von: Hazle

    Hallo Ihr Lieben, ich bin auch wieder dabei und schon richtig gespannt wie ein Flitzebogen. Meine Kinder sind auch schon hungrig…sie lieben Nudeln :-) Also auf ein schnelles Nudelessen ;-) bis denne

  • 16.07.10 - 08:28 Uhr

    von: Grit3010

    **********AUCH DABEI ,-) ***********

  • 16.07.10 - 08:38 Uhr

    von: dieschwarze

    Leider nicht dabei, lag bestimmt an der falschen Beantwortung der einen Frage bei der Bewerbung – na ja das nächste Mal lese ich vorher noch genauer und mom. gibts die Nudeln im Angebot bei Netto – ich teste trotzdem :)

    Allen anderen viel Spaß!

  • 16.07.10 - 08:49 Uhr

    von: 77Zwerge

    Supiiiii-bin dabei….!!!!!!!!

  • 16.07.10 - 08:58 Uhr

    von: HalloDuda

    Juhuuuuuuuuuu Ich bin dabei!!!! Jetzt wird genudelt *freu*

  • 16.07.10 - 09:15 Uhr

    von: sruland

    Juhu auch dabei … allen viel Spass im Projekt

  • 16.07.10 - 09:30 Uhr

    von: Biggerle1964

    Hurraaaaaaaaa…..ich bin dabei……die nächste Pastaparty steigt bestimmt!!!!!!

  • 16.07.10 - 09:38 Uhr

    von: draculinchen

    super ich bin dabei und freu mich schon drauf !! :-)

  • 16.07.10 - 09:49 Uhr

    von: morgenstern3

    Klasse!!! Ich bin auch dabei und meine Tochter macht gerade Lüftsprünge. Endlich alleine schnell mal Nudeln kochen sagt sie. Ich freue mich wahnsinnt auf das tolle Projekt und kann das Paket gar nicht abwarten. Außerdem habe ich Urlaub und bin dann auch da, wenn es kommt und muss es nicht erst am nächsten Tag bei der Post abholen.

    Ich wünsche uns allen viel Spaß bei dem Projekt.

    @knisperknusper
    Ich freue mich, mit Dir zusammen das Projekt zu machen, und einen kleinen Vorteil habe ich auch, durch den Blog mit der Vorstellung von Oliver hat Dein Name ein Gesicht bekommen. :-)

    Also, dann lasst uns mal loskochen und genießen!

  • 16.07.10 - 09:52 Uhr

    von: taennchen

    jipieeieiei ich bin dabei freu mich riesig und meine kleine nichte auch da sie ein nudelfan ist wir wünschen allen viel spass beim testen

  • 16.07.10 - 10:01 Uhr

    von: dhalia

    aufregend, darf auch mittesten. freu mich!

  • 16.07.10 - 10:01 Uhr

    von: knisperknusper

    @morgenstern3 und all:
    Wenn Ihr das ganze trnd-Zentrale-Team “kennenlernen” wollt, könnt Ihr auch hier stöbern.

  • 16.07.10 - 10:15 Uhr

    von: silver1806

    Yipiieh ich darf mittesten, das freut mich sehr

  • 16.07.10 - 10:30 Uhr

    von: birrne

    Klasse! Ich bin dabei. Bin schon auf mein Paket gespannt.

  • 16.07.10 - 10:31 Uhr

    von: jengelchen

    Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrra, ich bin dabei :0) I love Nudeln…

  • 16.07.10 - 10:42 Uhr

    von: Mel_onie

    Juhuuu,… bin auch dabei und bin schon sehr gespannt auf mein erstes Projekt!

  • 16.07.10 - 11:07 Uhr

    von: JanaWendel

    Super, ich bin dabei!!! und freu mich schon aufs essen und darüber berichten :)

  • 16.07.10 - 11:18 Uhr

    von: trulla2007

    Super genial, ich bin dabei, und nicht nur ich freue mich sondern auch meine ganze Familie. Vielen dank.

  • 16.07.10 - 11:20 Uhr

    von: semray

    Bin dabei… yuchuuu! :)

  • 16.07.10 - 12:19 Uhr

    von: gernemama07

    Bin nicht dabei, aber freue mich von Herzen mit euch anderen ;o)
    LG

  • 16.07.10 - 12:33 Uhr

    von: Luilien

    Ich habe es geschafft. Juchhu. Bin schon gespannt, wann das Päckchen eintrifft :-) :-)

  • 16.07.10 - 12:49 Uhr

    von: Sonne191278

    Hi, super ich bin dabei. Freu mich sehr, denn nix geht ohne Nudeln und dies ist noch dazu mein 1. “Einsatz” .
    Hoffe das Päckchen ist bald da ;o). LG

  • 16.07.10 - 13:24 Uhr

    von: Kitty86

    Juhuuu.. Dabei :D

    Freundinnen schon zum Essen eingeladen ;)

  • 16.07.10 - 14:24 Uhr

    von: nici73

    Hurra ich bin dabei! :-)
    Jetzt bin ich mal gespannt wann mein Paket kommt!

  • 16.07.10 - 15:16 Uhr

    von: schokochip

    So, mein erstes Projekt, bin gespannt auf mein Päckchen. Die Nachbarn, Tagespflegekinder und meine eigenen Kinder scharren schon mit den Hufen um über die Nudeln herzufallen. Das wird glaube ich richtig interessant.

  • 16.07.10 - 15:22 Uhr

    von: katsche82

    dupdiduuuuuuuuuuu ich bin dabei- freu!!!!!! sobald das päckchen da ist gibts nen lecker pasta – abend mit freunden!!!!!!!

    wünsche allen projektteilnehmern ne tolle zeit und guten appetit!!!!!!!

  • 16.07.10 - 17:02 Uhr

    von: Annie38

    Das ist super…ich bin mit dabei!
    Ich freue mich :-)

  • 16.07.10 - 18:29 Uhr

    von: Knubbele

    Jippieh, auch ich darf mal wieder mitmachen und dann gleich was leckeres zum mampfen…. nudeln wann kommt ihr ….. lecker, die Soßen warten schon…. Allen Guten Appetit ….

  • 16.07.10 - 19:58 Uhr

    von: nicis79

    Ich freu mich, vielen Dank. Ich hoffe ich kann Euch mit meinen Erfahrungen weiter bringen. Aber wenn ich mich mit einer Sache auskenne, dann mit Nudeln!!!

  • 16.07.10 - 20:36 Uhr

    von: Mecky0203

    jippi meinerstes projekt danke für die einladung habe schon richtig hunger :)

  • 16.07.10 - 20:43 Uhr

    von: Kerstin2004

    Super, ich bin auch dabei, mein erstes Projekt, freu mich schon drauf aufs testen, denn ich liebe Pasta und meine Freunde sind hoffentlich auch begeistert.
    Wünsche allen einen Guten Appetit!

  • 17.07.10 - 09:20 Uhr

    von: PetraE

    Ich freue mich dabei zu sein und nicht nur ich sondern auch Familie und Freunde warten schon gespannt bis sie testen können

  • 17.07.10 - 10:52 Uhr

    von: TanjaZFA

    Jippieee!!!Wir sind dabei!!Sind super gespannt und freuen uns ganz dolle!!!

  • 17.07.10 - 11:12 Uhr

    von: ispom

    schade, nicht dabei……..

  • 17.07.10 - 13:12 Uhr

    von: morgenstern3

    @knisperknusper
    Vielen Dank für den Link. Ich habe schon viel bei trnd herumgestöbert, doch auf diese Seite bin ich bislang noch nicht gestoßen. Schön, wenn man Euren Namen auch ein Gesicht zuordnen und auch noch etwas persönliches über Euch erfahren kann. Herlichen Dank! :-)

  • 17.07.10 - 13:47 Uhr

    von: monzer

    juhuu heute kam das paket an..
    Hab mich sooo gefreut.
    Morgen nehme ich sie mit ins Geschäft und meine Frau kocht mir leckere Pasta sosse und dann wird getestet.
    Allerdings sind die Portionen sehr sehr klein

  • 17.07.10 - 17:55 Uhr

    von: Andrea30

    Mein Paket ist da …..Am Montag gibt es Nudelparty

  • 17.07.10 - 21:21 Uhr

    von: dirky2001

    Heute mittag hat es an der Tür geklingelt.Als ich öffnete sah ich denn Postboten mit meinem Paket in der Hand dort stehn.Zehn minuten später war der erste beutel mit Nudel schon gekocht. Sehr lecker

  • 17.07.10 - 21:37 Uhr

    von: janinhh

    meine schwester ist auch dabei,freu mich jetzt schon auf eine probe :-)

  • 17.07.10 - 23:11 Uhr

    von: Teklagina

    Na das nenne ich schnell mein Paket ist auch da *freu* meine Nachbarn und Freunde sind schon versorgt und freuen sich auf die Nudeln ich werde sie morgen testen bin schon soooooo gespannt :-)

  • 17.07.10 - 23:23 Uhr

    von: schnuffel2866

    hab heute das Paket bekommen, super.
    Habe schon die Familie mit Nudeln versorgt.

  • 18.07.10 - 00:28 Uhr

    von: sibien

    Habe heute auch schon mein Paket bekommen. Freue mich dabei zu sein. Habe auch gleich ein paar Proben verteilt. Bin gespannt, werde Montag testen. Wird bestimmt lecker.

  • 18.07.10 - 10:10 Uhr

    von: Golli

    Nachdem ich gelesen hab, dass andere ihr Paket schon bekommen haben, fieberte ich auch dem Postbote entgegen, leider vergeblich.
    D.h. ein nudelfreies Wochenende, hoffe mal dass ich am Montag mehr Glück habe.
    Allen viel Spaß und Genuß beim testen

  • 18.07.10 - 17:56 Uhr

    von: Eva85

    Bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und hab´ das Packet vorgefunden! Ich freu mich total. Das wird bestimmt interessant und lecker:-)

  • 19.07.10 - 08:55 Uhr

    von: melanie_34

    hallo, ich freue mich sehr das ich dabei sein darf, ich habe das starter paket erhalten und freue mich jetzt aufs probieren und den nudel-nachmittag mit meinen freunden.

  • 19.07.10 - 09:09 Uhr

    von: Vatachior

    Jaa wohl Paket ist da dann muss ich heute gleich mal Nudeln essen!!!

  • 19.07.10 - 09:34 Uhr

    von: tartaruga

    mal schauen ob meines heute auch schon kommt…..bin schon ganz ungeduldig! Gibt es schon die ersten Ergebnisse? Schmecken die genauso wie “normale Nudeln” ?

  • 19.07.10 - 13:02 Uhr

    von: Kitty130670

    Hurra!!! Ich bin auch dabei. Mein Kind freut sich wie Bolle. Er liebt Nudeln. Genau wie ich.
    Heute ist die Post durch. Mal sehen ob das Paket morgen kommt.
    Ich bin schon ganz gespannt.

  • 19.07.10 - 22:43 Uhr

    von: Rominski

    Freu mich !!

  • 20.07.10 - 06:07 Uhr

    von: pemala

    wir freuen uns nudelig^^

    ich bin dabei und warte schon ganz sehnsüchtig auf das Paket!

  • 20.07.10 - 16:37 Uhr

    von: killini

    Ich bin dabei und habe heute mein prall gefülltes Paket erhalten. Jetzt geht es ans ausprobieren.

  • 20.07.10 - 17:56 Uhr

    von: misssss

    ich bin leider nicht dabei :(

    ..euch aber mega viel fun, ihr Nudeln :)

  • 20.07.10 - 19:14 Uhr

    von: MissiM

    Wenn mir mal jemand gesagt hätte, dass es NUDELN im KOCHBEUTEL gibt- den hätte ich schlicht weg für verrückt erklärt. Aber es gibt sie. Und sie sind (darf man das hier sagen??) Schweiiinnneelecker!

  • 20.07.10 - 20:52 Uhr

    von: Miri1411

    Warte ganz gespannt auf das Paket… :-)

  • 21.07.10 - 11:07 Uhr

    von: Perserkatze1968

    ich bin dabei und gestern kam das ersehnte Paket an, traf sich gut es gab nämlich Bolognese Sosse, meinen Mann habe ich schon überzeugt das es auch noch andere leckere Nudeln gibt auser Spaghetti *lach* und er kann sich schnell mal welche kochen wenn ich nicht da bin ;-)

    am We haben wir eine Grillparty werde einen leckeren Nudelsalat machen und so noch bestimmt den einen oder anderen überzeugen

    nächste Woche werden meine Kollegen und Kollegin im Büro dran glauben müssen *lach*

  • 21.07.10 - 12:33 Uhr

    von: dosenfleisch

    Schade, ich bin auch leider nicht dabei, da ich kein Ticket bekommen habe und dabei esse ich gerne Nudeln.

  • 21.07.10 - 15:31 Uhr

    von: onkofee

    Bin gerade aus dem Urlaub zurück und was fand ich vor meiner Tür? Ein Päckchen von trnd AG mit den Birkel Kochbeutelnudeln. *freu*
    Meine Kinder haben dierekt mit imPäckchen gestöbert und wollen die Nudeln gleich nachher ausprobieren. Bin gespannt wie das klappt und vorallem, wie es schmeckt! Muß ein paar Päckchen bei Seite packen, für die Arbeit, Kollegen und Freunde!!!

  • 21.07.10 - 15:45 Uhr

    von: sussy

    Super ich darf testen !Paket ist gestern auch schon angekommen!
    Freuuu!!

  • 22.07.10 - 11:53 Uhr

    von: zwergentine

    Findee ich eine sehr praktische Sache und geht schmell in der Zubereitung

  • 22.07.10 - 12:32 Uhr

    von: bekka

    noch nix bekommen!;(

  • 01.08.10 - 13:31 Uhr

    von: Bloody555

    Das ist wirlich ein gutes Produkt und es geht schnell.

  • 03.08.10 - 23:08 Uhr

    von: bollo

    klasse erfindung, meine tochter möchte jetzt am liebsten schon morgens ihre nudeln haben. weiter so.

  • 04.08.10 - 08:08 Uhr

    von: elsta

    Da dieses Projekt (wieder einmal) in den Ferien liegt, komme ich erst jetzt dazu, die Nudeln zu testen. Gestern abend war die große Premiere. Mein Versuchsablauf: Ist es wirklich machbar, in der Werbepause der “Simpons” ein leckers Mal zu zaubern? Die einfache Antwort: Ja. Die Nudeln funktionieren, schmecken, kleben nicht und sind recht bissfest. Der Kochbeutel ist gut, reisst nicht, ist aber gut zu öffnen. Die Garzeiten stimmen.

    Aber kriegt man das nicht auch so hin?
    Ich habe seit 20 Jahren keine pappende, matschige nicht bissfeste Nudeln mehr gekocht. Und das schaffen selbst kleine Kinder.

    Eine weitere Sensation soll die Zeitersparnis sein. In 3 Minuten fertig. Stimmt auch. Herkömmliche Nudeln brauchen etwa 8 Minuten. Wow! Also fast 3 Mal soviel. Aber mal ehrlich: Habt ihr wirklich so viel Stress, dass euch diese 5 Minuten eine wahnsinns Erleichterung im Alltag bringen? Zumal kein Mensch 8 Minuten neben den Nudeln steht.
    Der super “Vorteil”, dass man jetzt nur noch einen Topf benötigt, trifft auf normale Nudeln genauso zu.

    Die sehr kleinen Portionen wurden schon häufiger angesprochen. Der tolle Rat, man soll mehrere Packungen nehmen finde ich etwas komisch. Man könnte hier auch durchaus auf den zusätzlich entstehenden Müll hinweisen.

    Nächster Punkt ist der Preis. Der empfohlene Verkaufspreis soll bei 1,49 liegen. Und das für 320g! Ein stolzer Preis, für den man man von Birkel normalerweise die doppelte Menge bekommt.

    Fazit: Ein Produkt, dass zwar schmeckt und funktioniert, aber letztendlich absolut unnötig ist. Die Zeitersparnis ist minimal, das Produkt im Marktvergleich einfach zu teuer.
    Und ich glaube, die Menschen da draußen sind trotz “convenience” und Fast Food noch nicht zu blöde, einfach Nudeln zu kochen.
    Als Tester würde ich als Endnote lediglich ein “ausreichend” erteilen.

    Dennoch vielen Dank für die Kiste Nudeln.

  • 04.08.10 - 08:19 Uhr

    von: elsta

    Noch eine Ergänzung: Ich glaube, dass preislich auch die Zielgruppe für dieses Produkt verfehlt wurde. Im Internet tauchen sogar Preise von 1,60 auf. Ich glaube nicht, dass sich die Nudeln am Markt positionieren können.

    An die Tester: Bitte denkt bei der MaFo auch daran, auf den Preis hinzuweisen. Ich wette, dass ihr meine Vermutung bestätigen werdet, dass die Leute so die Nudeln nicht kaufen werden.